Entbannungsantrag auf DW 1

Ich wollte gerne entbannt werden da mir direwolf sehr spaß gemacht hat

Hey Zurex,

mit einem Satz wirst Du nicht sehr weit kommen. Ich empfehle Dir andere Anträge anzuschauen und dich daran zu orientieren.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“

Einfach Wahnsinn, wie viel dir an deiner Entbannung gelegen ist, dass du dich so ins Zeug legst und einen riesigen Entbannungsantrag schreibst. :astonished:
Jetzt mal Spaß beiseite, ich würde dir empfehlen das du dir diesen Beitrag einmal durchließt und dann erneut einen Antrag schreibst.

Gruß,
Pixel

PS: Aufgenommen in die Liste der schlechtesten Entbannungsanträge. Herzlichen Glückwunsch! :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich da mal an. Außerdem wäre es hilfreich, uns zumindest deinen Ingame-Namen mitzuteilen, sonst kann der Entbannungsantrag nicht zugeordnet werden.

Gruß, Thor_s_Crafter

1 „Gefällt mir“