Entbannungsantrag AnaIGeneral

Hallo liebe Zockerkollegen,

Ich wurde nach 1 minütigem Aufenthalt in Life in the Woods gebannt wegen meinem Namen,
Zuerst möchte ich hinzufügen das das Wort „anai“ aus dem malaysischen kommt und Termiten bedeutet.
Ich heiße auf allen offiziellen Servern und jeglichen spielen so und möchte diesen Namen daher behalten.
Selbst im größten Onlinespiel der Welt (League of Legends) wird mein Name akzeptiert.

Ich bitte um baldige Rückmeldung um mit meinen Freunden und Geschwistern gemütlich zu spielen.

Liebe grüße
AnaIGeneral aka Thomas :wink:
PS.: Der Charaktername eines Avatars hat nichts mit dem Charakter des Menschen zu tun.

Also jemand der Malaysisch spricht, ist bestimmt sehr kultiviert, bereichert unsere Kultur und verdient eine zweite Chance!

5 „Gefällt mir“

Ist das Wort nun Anai, oder Anal? In deinen Quotes ist es mit einem i geschrieben. Fragt sich, wieso man es unbedingt mit einem großen i schreiben muss, damit es nach AnaL aussieht.

Aber davon ab, ich kann die Verbindung zu LoL bestätigen, eben den Nick durch Google gejagt.

Bitte änder das I zu einem kleinem i,um Missverständnissen vorzubeugen.
Hast du dieses getan,werden wir dich entbannen.
lG"

Ich kann meinen Namen schlecht ändern da ich auf vielen anderen Servern wie zb Zensiert meine Items und auch mein GS verlieren würde, außerdem macht doch grad die 2-Deutigkeit den spass :smiley:
man läuft vorbei, grinst kurz und läuft weiter :stuck_out_tongue:

Ändert nichts daran das der Name unangemessen ist, wer hier spielen möchte muss auch die Regeln hier akzeptieren.

LG Granti :slight_smile:

PS: Hab mal den anderen Servernamen zensiert :slight_smile:

Da ich auch Echtgeld in viele Server gesteckt habe ist eine Namensänderung ausgeschlossen.
Werde daher mit meinen Freunden wo anders spielen, solltet ihr eure Meinung ändern würde ich diesen hier jedoch bevorzugen.

Man schreibt sich :slight_smile:

Du kannst dich bestimmt mit den Verantwortlichen der jeweiligen Server zusammensetzen und die Datenübertragung auf deinen neuen Namen möglich machen.

bei 7 server is es etwas viel, und teilweise garnicht möglich. finds mittlerweile eigentlich zielich unnöting wenn man mit seinen freunden spielen will und dann wegen nem namen so ein theater gemacht wird