Entbannungsantrag AnaIGeneraI

Hallo,

ich bitte um eine Entbannung meines Kollegen.
Hier die frühere Diskussion, er hat sich jetzt umbenannt in SchnapsVampier.

MfG

BierVampier

Dein Kollege muss soweit ich weiß selber einen Entbannungs-Antrag stellen,
Trotzdem markiere ich das @Litw für dich mal.

Mit freundlichen Grüßen
KeksNils

Danke, da er seine Anmeldedaten vergessen hat mach ich dies für ihn.
Hoffe das geht auch…

Seine Anmeldedaten kann er grundsätzlich selbst ändern, ich habe ihm eine Mail geschickt zum zurücksetzen seiner Daten geschickt.

Entbannungsanträge müssen grundsätzlich selbst geschrieben werden.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Er kann seine Anmeldedaten nicht ändern.
Wenn er auf Passwort vergessen klickt bekommt er zwar eine E-Mail mit dem Link zur Änderung aber dann bekommt er immer eine Benachrichtigung, dass der Link ungültig ist. Wahrscheinlich wurde er im Forum auch gebannt wegen seinem Ingame-Namen.
Aber kann doch nicht so schwer sein ihn zu Entbannen…
Er wurde lediglich wegen seinem Namen gebannt und hat sich dementsprechend umbenannt.
Ich sehe es nicht ein, dass man so ein Theater macht, er hat ja nichts schlimmes gemacht wie z.B. hacken etc. er hat nur seinen Ingame-Namen benutzt den er überall benutzt. Jetzt hat er ihn extra für den Server geändert und man Entbannt ihn einfach nicht.

MfG

Und ich sehe es nicht ein, warum man so einen Namen hat.

Naja BTT: Wenn er selber keinen Entbannungsantrag stellt, wird es leider nichts, daher schließe ich das hier.

/closed

:zap: