Entbannungsantrag an das MyFTB Team


#1

Liebes, höfliges und Nettes MyFTB Team es tut mir leid was ich getan habe ich habe eine AFK maschine auf infinity evolved 3 gebaut und wudere mich warum ich das über haupt getan habe es tut mir sehr leid das ich eine afk maschine gebaut habe ich wusste das ich das nicht machen durfte hab es aber trotzdem getan Der grund warum ich es getan habe ist ich war am bienen züchten und habe mindestens 30 min darauf gewartet das die biene fertig ist Hiermit Entschuldige ich mich was ich getan habe und Xantia hatte mich dafür gebannt Danke an Xantia das er/sie mich gebannt hat den dadurch wurde mir klar was ich getan habe An Xantia ich nehme den ban hin könnte ich bitte 400 stunden von 700 behalten wen es möglich wäre wenn es nicht geht spiele ich wieder ein Paar 100 stunden

Mit Freundlichen Grüsen Eichhornch3n_btw


#2

Ich empfehle dir deinen Entbannungsantrag zu überarbeiten und dir das als Leitfaden zu nehmen.


#3

Danke das es dir Leid tut, jedoch wirst du deine zwei Tage Bann und Ontimereset auf dem Server hinnehmen müssen, aufgrund deiner AFK-Maschine.


geschlossen, #4

#5

Das erlebe ich auch nicht oft, dass sich jemand bedankt für einen Bann… öhm… gern geschehen? :thinking: