Entbannungs Antrag von MioNaruse1997

Hallo mein Name ist Jason/MioNaruse1997 ich möchte gerne entbannt werden weil ich gerne mit meinen freunden wider spielen möchte ich weiss ich habe mist gebaut ich werde es auch nicht mehr machen würde mich freuen wen ich entbannt werde


Sieben Banns von sechs verschiedenen Moderatoren, das ist ne Leistung :thinking:

Wenn ich du wär, würd’ ich schleunigst einen besseren Entbannungsantrag schreiben, da der hier so gut wie nichts aussagt.

5 Like

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag wegen meines Fehlverhalten
Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war ich hatte einfach einen schlechten Tag auch wenn das nicht unbedingt die beste Aussage ist.
Minecraft - Name: MioNaruse1997
PS: Es wäre wirklich cool wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine zweite Chance bekomme. würde nämlich gerne mit meinen freunden spielen

Hey, wir werden deinen Antrag am Sonntag den 11.08.2019 gegen 19 Uhr besprechen. Sei zu dieser Zeit bitte in unserem TeamSpeak online.

Wir haben deinen Antrag abgelehnt. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Antrag stellen.

Wir haben den Antrag auch ohne deine Anwesenheit besprochen, weil dein Antrag für deine „Vorstrafen“ schlicht nicht ausreichend ist.

Bitte beachte diesen Beitrag. Wir empfehlen dir eine länge von ca. 1/2 DIN A4 Seite.

LG Grantel

2 Like