Entbannungs antrag auf atm8 für bmmmb

Allgemeines
Spielername:bmmmb
Modpack:atm8
Server:atm8
Banngrund: anti afk
Banndauer: perma

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes MyFTB-Team,

ein letztes mal werde ich dieses ticket noch einmal schreiben. ich habe bemerkt dass mein verhalten auf Stone Block 2 absolut unangemessen war. ich möchte mich persönlich dafür entschuldigen und verspreche dass ich in Zukunft verantwortungsvoller und respektvoller spielen werde. Ich entschuldige mich ebenfalls dafür dass ich durch das griefen des spawns unnötig lag erschaffen habe. Das tut mir aufrichtig leid und ich möchte mich dafür entschuldigen.

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen

ich ebenfalls

Ich finde es offen gesagt langsam eher etwas unverschämt.

Meiner Meinung nach hast du dir bei deinem ersten Antrag schon keine Mühe gegeben. Bei deinem zweiten Antrag hast du dich lieber an künstlicher Intelligenz anstatt an deiner eigenen bedient. Auch bei deinem Dritten Antrag hättest du dir bedeutend mehr Mühe geben könne, nachdem dein Antrag letzte Woche erst abgelehnt worden ist.

Auf dem Community Server wird ein erhöhtes Maß an Reife und Rücksichtnahme auf andere Mitspieler vorausgesetzt. Dies ist so essenziell, dass ein Regelverstoß sofort mit einem permanenten Bann geahndet wird. Meiner Meinung nach hast du durch dein Verhalten auf dem Community Server und auch auf anderen unserer Server gezeigt, dass du diese Kriterien noch nicht erfüllst.

Das ist keine Ablehnung, weil dieser Antrag nicht in meiner Zuständigkeit liegt.

5 „Gefällt mir“

es tut mir leid dass es so aussieht dass ich mir keine mühe gebe…

Stimme ich voll und ganz zu🧎

Hallo @bmmmb,

es sieht nicht so aus, sonder es ist so. Alleine dein klar erkennbarer ChatGPT Antrag oder hier dein halbherziger Antrag. Falls du Hilfe brauchst gibt es einen guten Beitrag der schon etwas älter ist, aber immer noch ziemlich gut ist.

Weiters bist du mehrfach negativ am ATM Server und mehrfach auf anderen Modpacks aufgefallen. Wie @Big_Grantelbart schon erwähnt hat ist der Community Server absolut nicht für solche Aktionen da. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass du das natürlich wissen musst, da diese Information auf all unseren Meta Packs in den Serverinformationen erklärt steht.

Deswegen lehne ich deinen Antrag ab und du kannst frühestmöglich wieder einen Antrag in 3 Monaten stellen.

2 „Gefällt mir“

dürfte ich fragen was mit mehrfach am atm8 server aufgefallen bedeutet? was hab ich den außer der anti anti afk maschine noch getan?

Du hast mehrfach am Server herumgebettelt, dass man leaved und du auch gleichzeitig angeboten hast mehrere Stacks AlltheModium dafür zu geben. Was in dem Sinne auch pushing wäre.

Dieser und andere Vorfälle wie dein letzter Entbannungsantrag sind nur noch ein Grund mehr dich nicht zu entbannen.

Falls du es schaffst in 3 Monaten dich zu benehmen, dann können wir über die Entbannung reden.
Bis dahin viel Erfolg.