Entbannungs Antrag = 30DayLeft

Hallo Mein Name Ist Cengiz Ich bin 13 Jahre Alt Ich Möchte Gerne Mich Entschuldigen Ihm Namen Von

Xantia

OrignalGamer

Vulcano1122

Ich Möchte Mich Entschuldigen Fuer Mehrfachen Spam Und Alles Was Ich Getan Haben

ich möchte gerne ein Entbannungs Antrag Schreiben Weil ich FTB Infitny Evolved Gerne Spiele Und Eingentlich Garnicht Gebannt werden wollte aber Vorgestern Am 9,5,18 hat DragonCreeper 2 Leute Auf Die Map Von Mir _DragonCreeper = Owner Von map Also Dann haben Die Beide eine Dup Maschine Gebaut Und Ich Und alle anderen wurden von der welt gebannt und unsere. welt wurde gelöscht dann waren wir im ts und wurden entbannt wir haben entschlosen das ich und Dragoncreeper Die VIP Kits Von Yanneck Und Dagobertel bekommen Aber heute habe ich dagobertel gefragt ob ich das Kit Bekomme Aber er Sagt Nein bekomms Du nicht. Es Regt halt auf halt dann bin ich zu den mods gegangen und den das alles erklärt heute haben ich origalgamer angeschrieben er hat nicht geantwortet aber dann bannt er mich Fuer Spammen ICh habe. nicht s gemacht HALLO HALLO HALLO HALLO Sondern ich habe ihm die story Erklärt und er hat nicht gelesen was dann hat er mich gebannt ohne grund Das Ist Mega Ka… Darum haben ich Diesen entbannung antrag geschrieben

       Ich Möchte gerne Entbannt Werden Und Wenn Ihr ein termin einlegt fuer mich wo wir talken Können Dann  einfach unter dieser emal <zensierte E-mail> Entwas schreiben 

Danke fuer Euer verständis

Dein Entbannungsantrag wird am 18.05.2018 um ca. 19:30 Uhr besprochen; bitte sei zu unserer Sitzung im Teamspeak anwesend, falls Fragen aufkommen sollten. Falls du nicht anwesend können sein solltest, werden wir dir das Ergebnis hier mitteilen.


Und zu deiner Geschichte sage ich einfach mal nichts; niemand ist dazu verpflichtet, dir irgendwas zu schenken oder derartiges. Das du penetrant seit Tagen jeden von uns Moderatoren anschreibst und vollspamst, erwähnst du garnicht.

SEID TAGEN

WIR HABEN ES BESPROCHEN ICH HABE RECORD DAS ICH UND _DRAGONCREEPER DIE VIP KITS VON YANNECK UND DAGOBERTEL BEKOMMEN
Ups Caps

Aufnahmen von Personen, die nicht damit einverstanden sind, sind laut § 201 des StGB verboten und können mit einer Gefängnisstrafe von bis zu drei Jahren oder alternativ einer Geldstrafe bestraft werden… Hierauf möchte ich dich hinweisen.


Erscheine bitte zu unserer Sitzung, mehr kann ich dir momentan erstmal nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum das ich damit einverstanden war das du mich aufnimmst oder?

Also lösch bitte die aufnahme, danke.

grüße Dago

Weil er jetzt beweise hat?

Nein weil es verboten ist, wie Xantia es bereits geschrieben hat. Dies ist eine Straftat und kann ohne Probleme angezeigt werden.

Nein wir haben es ihnen lediglich angeboten wir sind also nicht verpflichtet es ihnen zu geben und er kann nicht drauf bestehen etwas haben zu wollen wofür wir geld bezahlen.

2 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt; warte bitte mindestens vier weitere Wochen, bevor du einen neuen Entbannungsantrag schreibst.

Als Vorlage kannst du dir gerne auch dieses hier durchlesen: