Entbannungaantrag für 3.1.2020 | ApfelMuffel

Server : Vanilla

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten am 3.1.20 auf eurem Server…

Ich weiß das mein Verhalten gegenüber dem Team nicht in Ordnung war, ich hatte einfach einen schlechten Tag auch wenn das nicht unbedingt die beste Aussage ist.

Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich bei tanokind entschuldigen.

Mein Bann Grund: Unangemessenes Chatverhalten und Beleidigung

Minecraft - Name: ApfelMuffel

MfG

ApfelMuffel

PS: Es wäre wirklich cool, wenn ich entbannt werde und auf eurem Server eine zweite Chance bekomme.

Falls mein name nicht zu finden ist oder es probleme gibt in der Zwischenzeit habe ich mein nick auf BinladynKabumm geändert

Es würde bestimmt deine Chancen erhöhen, wenn dein Entbannungsantrag nicht eine exakte Kopie deines alten Antrags wäre.



:face_with_raised_eyebrow:



@tanokind

2 Like

Hallo ApfelMuffel.

leider gleicht dein neuer Entbannungsantrag dem Antrag, den du vor einem Jahr gestellt hast sehr. Dennoch biete ich dir die Möglichkeit, in diesem Thread einen weiteren und qualitativeren Entbannungsantrag zu verfassen. Hinweise dazu wurden dir bereits in meiner Antwort verlinkt.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind

2 Like

Also das ist doch nun unnötig :nerd_face:

Hier noch eine wirklich schöne „Anleitung“ wie ein Entbannungsantrag aussehen könnte.

1 Like

Da ich keine Rückmeldung von dir erhalten habe @ApfelMuffel, schließe ich den Beitrag zunächst.

1 Like