Entbannung von Gestenity

Habe erfahren dass mein Kollege gebannt wurde weil er mir etwas gestohlen hat, das was er mir aber gestohlen hat war mein Weihnachtsgeschenk für ihn. Währe es vielleicht möglich den Bann aufzuheben weil es ja ein Geschenk war aber er zu dem Zeitpunkt nicht davon wusste?

Bist du das in der Torchliste mit den 10 global gebannten Accounts wegen Bannumgehung rst_?

1 Like

Er wird wohl kaum von dir gestohlen haben, sonst wäre es nie zu einem Bann gekommen, da es nie gemeldet worden wäre.

1 Like

Das war nicht die Frage. Darüber hinaus: Es gibt kein Leben im Konjunktiv…

ja

Meine Antwort bezog sich nicht auf dich.

https://torch.myftb.de/player/rstzocker_ ?

hallo @rstzocker,

damit wir deinen Entbannungsantrag besser bearbeiten können bitte ich dich ihn ein bisschen zu überarbeiten.
Am besten hälst du dich dabei an folgende Vorlage.

Grüße Ashe92

es geht ja nur darum dass er mir nix gestohlen hat aber dafür gebannt wurde

Ich glaube du verstehst nicht was wir dir damit sagen wollen.

Dass du den Entbannungsantrag machst und das klären magst ist zwar sehr nett doch wird das wenig den Spieler helfen. Da der Entbannungsantrag der Spieler selbst machen muss. Wenn er dies getan hat und du das darin klärt ist es besser.

Denn der Bann hast du nicht bekommen sondern er.

Anderenfalls wäre auch ein klären im Ts wohl deutlich einfacher gewesen statt hier den Antrag auf zu machen.

3 Like

Sehr geehrter*e @rstzocker,

Bitte lasse deinen Kollegen selber einen Entbannungsantrag schreiben, da er ja von sich aus entbannt werden möchte. In dem Fall darf er diesen gerne bei uns im Forum stellen und wir werden ihn gerne bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx