Entbannung Luckysnow


#1

Hallo,
Musste heute feststellen das ich wegen “besitz und benutzung” einer AFK fishing farm permanent gebannt wurde.
Das Problem an der Sache ist das ich sie zwar gebaut habe aber sie nie benutzt habe da sie nicht funktioniert hat und ich es einfach nur testen wollte und ich mir nicht in klaren war das es verboten ist.


#2

Zum nachlesen https://myftb.de/servers (einfach auf Vanilla klicken) Dort steht das AFK-Fischfarmen Verboten sind.

"Verbotene Konstruktionen

Diese Konstruktionen sind aus diversen Gründen verboten.

Automatische Fischfarmen"

Zudem steht auch in den MyFTB Regeln das AFK-Maschinen (Somit auch die Fischfarm) Verboten sind und werden mit Spielzeit veringerung bestraft.


#3

Hallo luckysnow,

da der allgemeine Besitz einer AFK-Fischfarm verboten ist, ist der Bann gerechtfertigt. Du kannst hier einen richtigen Entbannungsantrag schreiben um eine Chance zu erlangen um entbannt zu werden.
Kleine Anleitung: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

Liebe Grüße,
mammut53 :elephant:


#4

mh ich wäre ja der Ansicht das eine afk Fischfarm wenigstens die anforderung erfüllen sollte das sie Funktioniert bevor man sie überhuapt als afk fischfarm betiteln könnte.


#5

Lieber @luckysnow

Das alleinige Besitzen so einer AFK-Farm ist schon Verboten und wird mit einem Ban bestraft. Es ist egal ob die AFK-Farm funktioniert oder nicht.

MFG,
MrSilent C:


#6