Entbannung für Vanilla

Liebes myftb.de-Team,

  1. Geschehen, weshalb es angefangen hat

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich gesagt habe, dass ich einen guten MC Server suche. Damit wollte ich den Server nicht beleidigen, sondern ich war einfach getriggerd, da ich gejailed wurde, weil ich die Skills, die den Server ausmachen, euch Arbeit gemacht haben und mir richtig gut gefallen haben, nicht benutzen „durfte“, aber ich wurde dafür gejailed das ich „unarmed“ und „acrobatics“ trainiert habe. Mein Vorschlag dafür wäre einfach die „DeathMessages“ auszustellen.

2.„Beleidigen“ des Servers

Um nochmal zurückzukommen zum „beleidigen“, ich habe nur gesagt dass ich einen guten MC Server suche. Das heißt nicht, das euer Server schlecht ist, denn man kann es hier wie in der Schule vergleichen. Gut=1,51 - 2,5 und wenn die Server wie Gomme oder Hypixel halt 2,22 stehen, dann kann euer Server immernoch 2,35 oder so stehen.

  1. „Werbung“ eines anderen Servers

Ich habe gesagt das ich einen guten Server suchen gehe und dann kam ich wieder und habe Gomme oder Hypixel gesagt aus Spaß, aber ich denke nicht das es irgend etwas verändert hat, da ich denke das jeder der auf eurem Server spielt diese Server kennt und dann sowieso nicht weggeht, weil er sich denkt wow Gomme stimmt ja den Server gibt’s auch noch danke CrafterBenedict ich geh jetzt von diesem Server und komme nie wieder. Gomme ist der der größte/bekannteste MC Server Deutschlands und Hypixel der größte/bekannteste MC Server auf der ganzen Welt.

  1. Warum ich entbannt werden sollte

Ich habe meine Fehler eingesehen und aus meiner Sicht begründet, warum ich das getan habe.
Aktuell, also bevor ich gebannt wurde, war es mein Lieblings Server, weil ich, wie schon gesagt, das Levelsystem liebe und ich würde gerne wieder draufspielen können.

  1. Gerechtere Strafe

Da ich nicht gehackt habe, müsste man mich ja eigentlich nicht direkt vom Server bannen. Ein Chatban hätte auch gereicht, da ich ja etwas im Chat „verbrochen“ habe.

  1. „Bannumgehung“

Ich würde es nicht wirklich als Bannumgehung bezeichnen, da ich nichts gemacht habe, außer auf den Server zu joinen, weil ich fragen wie und wo ich einen Entbannungsantrag schreiben kann und ich es nicht ausnutzen wollte, aber das konntet ihr nicht wissen.

  1. Ende

Könntet ihr mich bitte entbannen, weil es auf eurem Server richtig Spaß macht, zu spielen und ihr mir als gerechte Strafe erstmal eine Woche Chatban gebt. Und meine Freunde sind wahrscheinlich auch traurig und wütend auf mich, da ich gebannt wurde und nicht mehr mitspielen kann.
Bitte entbannt mich und meinen Zweitaccount also CrafterBenedict und HenrysSchulden.

LG CrafterBenedict

Dir wurde im Chat mehrfach gesagt, dass du aufhören sollst den Chat zuzuspammen mit deinen Todesnachrichten. Beide Skills kann man auch Leveln ohne zu sterben, was dir ebenfalls gesagt wurde.
(Acrobatics levelt man nicht wenn man stirbt, nur so am Rande.)

Dennoch ist es Serverwerbung.

Wie wir unsere Strafen handhaben ist unsere Sache. Deine Strafe ist angemessen für dein Verhalten gewesen.

Das ist per Definition eine Bannumgehung :thinking: dein anderer Account war gebannt, du kommst mit einem neuen wieder auf den Server. Deine Frage hättest du auch anders stellen können.

Die haben nach deinem Bann angefangen rumzutrollen, aber ich denke das wirst du ja bereits wissen :wink:

4 Like

das wusste ich nicht

ich wollte mein essen nicht wasten also hab ich mich gekillt

Dann verkürzt doch bitte den Bann.

Hi hab nochmal überlegt gebt mir einen permanenten Chatban damit habe ich kein Problem da ich den Chat nicht mehr brauche, weil mich jetzt eh jeder hasst und Ihr könnt einen Befehl machen mit dem man meine Todesnachrichten nicht mehr sehen kann: /team add [Name] dann /team modify [Name] deathMessageVisibility never und dann /team join [Name] CrafterBenedict . Das wäre eine Lösung die ich bevorzugen würde aber es ist immernoch eure Entscheidung wäre nett aber müsst Ihr nicht machen :sob: :disappointed_relieved:

Ich muss ja gestehen, dass dieser Entbannungsantrag weniger nach Einsicht sondern mehr nach „Schaut mal, deswegen habt ihr unrecht!“ aussieht.^^°

3 Like

ja ok dann halt nicht :sob: :disappointed_relieved:

Dann findet man einmal einen Minecraft Server wo mal alle mitspielen und dann killt man sich gegenseitig und man wird direkt gejailed ich muss sagen es ist ein guter Server aber das man so schnell gejailed wird ist halt net so nice. Aber ich mag die Plugins es macht viel Spaß auf dem Server zu spielen also würde ich gerne entbannt werden aber naja dann darf ich wieder 5 Tage nach einem Server suchen der ungefähr auf dem Niveau von diesem Server ist wo man mehr spielspaß hat als auf Servern wie Gomme, weil dort nichts mehr Spaß macht aber ok dann habt ihr halt ein paar Spieler die eigentlich richtig Lust hätten auf dem Server zuspielen weniger eigentlich Schade weil mir hat es wirklich Spaß gemacht um ernst zu seien :sob: :disappointed_relieved:

Ich schreib hier jetzt einfach mal weil ich gerade nicht viel anders zu tun habe. Finde den Ban schon gerechtfertigt aber weiß nicht ob da sowas wie 30 Tage nicht besser wären als direkt nen globalen perma Ban? Ich würde da einfach hoffen das @CrafterBenedict in den 30 Tagen aus seinen Fehlern lernt und nochmal das Regelwerk verinnerlicht. After all nur meine Meinung ka ob das irgendwas affected jetzt

1 Like

Du wurdest alles andere als direkt gejailed. Dir wurde MEHRFACH davor gesagt, dass du es unterlassen sollst, und du hast kein einziges Mal drauf gehört.

Serverbeleidigung, Serverwerbung, Spam. Allein einer der drei Punkte reicht schon für nen Globalbann.

3 Like

Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, ich habe gehört dass der Myftb Server
ganz gut sein soll. :open_mouth:

3 Like

Guten abend,

CrafterBenedict ich war an dem abend Online und habe sehr gut mitbekommen um was dabei geht. Du hast beim Betreten des Servers die Regeln anerkannt und auch eigendlich gelesen. Alleine damit ist an sich jede Diskusion überflüssig.

Bestehenede Regeln wurden nicht eingehalten und dabei ist es egal welcher Server für dich welche Bewertung hat. Jedes Team eines Servers sollte gerecht und für alle gleich die bestehenden Regeln durchsetzen und Missachtung direkt angemessen behandeln.

Du kannst nicht sagen, dass du nicht drauf hingeweisen wurdest. Daher hat das Team vollkommen zu recht gehandelt. Ebenso sollte dir auch klar sein, dass wenn man einen anderen Account benutzt dies als solches gesehen wird. Egal ob du etwas Fragen wolltest oder nicht.

Da es hierbei nicht nur um 1 Vergehen geht sondern gelistete 3 würde ich in deinen Fall sagen, Glück dass es nicht zum Globalen Bann kommt. Lies dir einfach die Regeln nochmal durch und verstehe das dies nicht gemacht wird weil wir dich ärgern wollen. Sondern weil wir ein Server sind, dass großen Wert auf klare unmissverständliche Regeln legt.

Damit sollte eigendlich das ganze hin und her durch sein. :smile:

Streng genommen hat er mittlerweile 3.

1 Like

Autsch ok. Dann gibt es von meiner Seite nichts mehr zu sagen^^

2 Like

1,5 ist auch schon gut. Aufrunden ist das Stichwort.

fliegt weg

Ich persöhnlich würde die Alternativen Chars gebannt lassen, und nach einem „klärenden Gespräch“ den Bann auf 30d Verkürzen wenn wirklich einsichtigkeit gezeigt wird :smiley:

(Ich verstehs sowieso nicht, warum man sich mehrere Minecraft-Accounts macht, einer Reicht doch aus :O)

Mein Alter Account, weil ich eine Zeit nicht draufkam hab ich mir einen gemacht der jz mein Hauptaccount ist

Hä wie kann ich ich dem Account CrafterBenedict den CrafterBenedict Account umgehen? :confused:

Danke zumindest einer der eine Meinersicht gerechte Strafe hat.