Entbannung für Vanilla

„klärendes gespräch“ => „so klein mit Hut machen“ :wink:

Wenn ihr mich entbannt könnt ihr ja überprüfen ob ich das Regelwerk verinnerlicht habe und ihr müsst nicht meinen 2. account entbannen, wenn es dann nicht geht bannt mich einfach perma ich hoffe ihr überlegt es euch noch mal wenn nicht dann halt nicht.

Hmmm was soll ich mit 3 Account‘s sagen?^^

  1. Haupt
  2. Fals ein freund mal kommt
  3. Fals 2 freunde kommen^^ Oder Notfall Accound.

Zudem kann man so auch Datapacks testen, also ob sie Multiplayer kompatibel sind.

2 „Gefällt mir“

ok, das „multiplayer-Testen“, das stimmt auch wieder …

(btw: mich würds interresieren ob mein „modpack“ multiplayer-kompatibel ist…)

Dein Zweitaccount wurde für Bannumgehung gebannt.
„Bannumgehung (CrafterBenedict)“
Das in Klammern stellt den Account dar, dessen Bann du versucht hast zu umgehen.

Deswegen wurde dein Hauptaccount nun wegen versuchter Bannumgehung permanent gesperrt.
So sehe ich das, I guess.

Richtig, das @Vanilla - Team wird diesen Antrag bei Gelegenheit bearbeiten.

LG Grantel

3 „Gefällt mir“

Liebe*r @CrafterBenedict,

wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer Teamsitzung am Dienstag den 04.02.2020 beginnend ab 19:30 Uhr besprechen. Bitte sei in diesem Zeitraum unbedingt im Teamspeak oder Discord für eventuelle Fragen online.

Einen schönen Tag wünsche ich,
xBolivarx

1 „Gefällt mir“

Ich bin am 4.2 leider nicht da, weil ich im Urlaub bin bei einem Freund.

In diesem Fall wirst du nach besprechen deines Antrages von uns in diesem Beitrag unsere Entscheidung verkündet bekommen.

1 „Gefällt mir“

Lehrer entscheiden selber bei 1,5 ob bessere oder schlechtere ist meistens bei bessere

Lehrer KÖNNEN es bei ,5 entscheiden, andernfalls ist es aber eine Note schlechter. So möchte es Mathe.

Da die Diskussion hier gerade keinen sachlichen Beitrag mehr zum Entbannungsantrag liefert mache ich hier vorerst zu.


Hier nocheinmal eine Bitte an alle Spieler: Bevor ihr unter einem Entbannungsantrag antwortet überlegt euch, ob der Beitrag wirklich sinnvoll ist und zur Bearbeitung des Antrags beiträgt.

Beispielsweise kann es hilfreich sein einem Spieler, der einen wirklich schlechten Entbannungsantrag geschrieben hat einen Beispielantrag zu schicken. Letzendlich bewerten, ob der Antrag besprochen wird entscheiden die Moderatoren.
Was nicht unbedingt hilft sind eure eigene Meinung dazu wie schön der Entbannungsantrag ist oder eben auch nicht und ob der Spieler es verdient hat entbannt zu werden. Solche Entscheidungen werden grundsätzlich von dem zuständigen Team in der Teamsitzung getätigt.

12 „Gefällt mir“

Hallo CrafterBenedict,

in der heutigen Teamsitzung wurde dein Entbannungsantrag besprochen.
Aus den Gründen, die hier bereits von Teammitgliedern dargestellt wurden, haben wir deinen Entbannungsantrag abgelehnt.
Solltest du erneut einen Entbannungsantrag verfassen wollen, kannst du dies in einem Monat erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
tanokind, im Auftrag des Vanilla-Teams

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.