Entbanhnugsantrag für Anno2003

Wertes Monster Team,

Ich wurde 2015 für Nationalsozialistichebauten gebannt das habe ich zwar nie begangen aber der damalige Moderator lucas19961 hat mich gabannt.
Ich möchte versuchen mit diesem Entbannungsantrag jzt endlich entbannt zu werden.

Mit Freundlichen Grüßen

Anno2003

Hallo Anno2003,

Wir werden deinen Entbannungsantrag so schnell wie möglich besprechen und dir dann hier auch Rückmeldung dazu geben.
Wir bitten um ein wenig Geduld.

mfg: Eskadiel

Lieber @Anno2003
Dein Antrag wird am kommenden Samstag (17.02.2018)
um 20:00 Besprochen.
Sei hierfür bitte im Ts, Fals nach fragen auftreten sollten.
Mit freundlichen Grüßen
Anny42

Nur mal so als kleine Errinerungsbrücke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist lange genug her

Das Problem ist, dass du da gesagt hast, du warst es und jetzt plötzlich sollst du nichts getan haben?!

Nach gespäch
Entbannt