Enbahnungsantrag für Monster

Liebes Myftb Team,
Ich spiele auf dem gerne und das Hakenkreuz war um meinen Freund zu ärgen ich möchte mich deswegen entschuldigen und hoffe das ich weiter bei euch auf dem Server spielen kann.

Name:Anno2003

Dein Entbannungsantrag wird am 20.12. um 20 Uhr besprochen. Sei bitte zu dieser Zeit im TS anwesend.

um wie viel Uhr?

bitte

20

geht nicht ist mein wlan weg

siehe da

Wir können den auch so besprechen. Du musst nicht anwesend sein, ist nur einfacher für uns ^^

achso

stört halt jetzt mit Adventskalender

kann man da nicht was heute machen?

Nein der Entbannungsantrag wird, wie jeder andere auch am Sonntag besprochen

1 „Gefällt mir“

==> meine Meinung <==

Wie ich schon im Thread von Thief (dieser wurde auf dem Vanilla Server auch aufgrund eines Hackenkreuzes, welches er bei seinem Freund als „Rache“ gebaut hatte) geschrieben habe bin ich gegen die Entbannung von Spielern, welche Hackenkreuze oder ähnliche Nationalistische Baiten, Zeichen bauen. Ich nehme mal das Zitat von @hodo2000

Wenn einer doch nochmal mein Statement zu der Sache von mir haben möchte kann er sich den Thread durchlesen:

myftb Team
Ersten war das harkenkreuz falsch gebaut und zweiten schon fast abgebaut.

mal neben bei Crank015

Das Hakenkreuz war komplett aufgebaut und dann habe ich dich gebannt. Es war nicht abgebaut

Ihr könnte meine welt löschen das was ihr gebracht hab das ist Kindergarten

Wirst du jetzt beleidigend? Du hast das Hakenkreuz gebaut und beschuldigst uns das es Kindergarten sei. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, das dies ein Forum ist und jeder das Recht hat seinw Meinung abzugeben.

Dein Verhalten ist es eher.
Das Thema ist durch!
Dein Entbannungsantrag ist hiermit

6 „Gefällt mir“