Enntbannungseintrag teelefant

hallo liebes myftb team,
ich wurde gebannt weil ich für ne mitbewohnerin was schmelzen und mit einer glück 3 spitzhacke abbauen und wider in eine kidte als geschenk legen es war ein missverständnis ich wollte nur helfen ich werde beim nächsten mal lieber vorher nachfragen ob ich dass machen darf falls ihr mich wieder aufnehmt ich werde nie wieder griefen versprochen , ehrenwort ich werde mich dran halten bitte nehmt mich wieder auf :,(
wehre sehr nett ich werde es nie, nie, nie,niiiiiieeeeee wieder machen

Hallo Teelefant,

wir haben deinen Entbannungsantrag erneut zur Kenntnis genommen.

Bitte bitte tue uns den Gefallen und überarbeite deinen Antrag. Es ist für uns als Team echt eine Zumutung solch Texte zu lesen. Der Antrag wirkt einfach in zwei Minuten hingeklatscht und zeigt uns nicht deine Mühen, wirklich wieder Entbannt werden zu wollen.

Hier ein kleiner Tipp für einen gelungenen Entbannungsantrag: Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag?

Nimm diesen Vorschlag an und gib dir ein bisschen mehr Mühe, dann werden wir deinen Entbannungsantrag auch besprechen.

Liebe Grüße,

paulisview :sparkles:

1 „Gefällt mir“