Enigmatica 2: Keine Welt erstellbar?

Hallo zusammen,

ich wollte heute mal mit Enigmatica 2 anfangen, und daher mich erstmal im Singleplayer mit dem Modpack vertraut machen, aber irgendwie bleibt die Erstellung der Welt bei der Anzeige “0%” hängen. Auch nach nun fast einer halben Stunde passiert nix. An der reinen Leistung vom pc kann es eigentlich nicht liegen und ich bezweifle, dass 7Gb RAM zu wenig sind.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

MfG BoaTheCrafter

Ich verweise mal hierhin, damit wir dir besser helfen können:Einen Spiel-Crash melden

das mit dem Crash hat sich geklärt. Minecraft hatte sich einfach nie richtig geschlossen und 7 mal das gleiche Spiel im Hintergrund offen mochte mein Computer glaube nicht :joy:

Nur am erstellen/betreten von Welten hapert es noch

Ich habe das gleiche Problem da ich mir das Modpack im Singleplayer mal anschauen wollte aber funktioniert nicht und außerdem kann man kein Texturepack in dem Modpack nutzen da es erstens nicht lädt wenn man es auswählt und wenn es mal geklappt hat nach mehreren Versuchen es ständig Standbild gibt und “keine Rückmeldung” kommt daher hab ich es aufegeben das Modpack weiter zu spielen … schade eigentlich

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.