Engineers Life Start Error

Hallo zusammen,

ich wollte gestern mal Engineers Life ausprobieren, aber irgendwie schmiert der Launcher direkt ab, sobald ich es starte und im Log hat man nur die Fehlermeldung, dass MaxPermSize nicht mehr supportet wurde, und das spiel mit Code 1 beendet wurde. Fehlerbericht hochladen funktioniert nicht (Kein Fehlerbericht wurde gefunden); Log hochladen wirft haufenweise Fehler; Den Log kann man ja auch nicht einfach kopieren…
Unbenannt
Hab den log hier mal als Bild.
Hab das Pack jetzt aktualisiert, komplett neu installiert, passiert immer wieder der selbe Fehler. Vielleicht kommt der ja jemandem bekannt vor

Hallo,

am besten lädt du einmal den kompletten Crashlog hoch, wie du das machst erfährst du hier.

Grüße

@TheSim14:

Hast du mal versucht andere Modpacks zu starten? Sollte dies auch nicht funktionieren würde ich evtl. mal den Laucher neu installieren. Das hat mit MaxPermSize nichts zu tun das steht da eigentlich immer aber in zeile 2/3 sagt er das ihm eine class fehlt, was den Error hervorruft.

Andere Modpacks gehen, den gesamten Launcher neu installiert habe ich auch schon, ist halt echt weird

versuchs mit dem beta launcher

Hallo BoaTheCrafter,

besteht das Problem immer noch? Oder hat der verweis auf den Beta Launcher geholfen?
Wenn es immer noch besteht, versuch mal den Ordner manuell zu löschen und neu zu laden.
Wenn gar nichts geht ist es einfacher, wenn du mal im TS vorbeischaust. Da lassen sich Probleme einfacher bequatschen :slight_smile:

MfG Hurly

i spiels ja selber mit dem beta launcher da es im normalen bei mir irgendwie ned gscheit geht nicht das es ned starten würde es bugt nur derbe rum warum auch immer :smiley: beim beta hingegen rennts einfach gut und flüssig ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.