Engineer's Life Modpack Vorschlag

schick

Soll schon los gehen, oder? Könnte mich bitte jemand withelisten, ich komm nicht in den VIP Server. (Superfiffi!)

same

Bekommen ganz viele Fehlermeldungen rechts oben und im Kompass finde ich nix. :upside_down_face:

grafik
Was seh ich denn da im TS? :smiley: :myftb:

1 „Gefällt mir“

Und ich warte und warte xD

na bin ich gleich ganz allein aufm VIP-Server ?

Ich versuchs ja!

Natoll ich dachte geil Endlich ein neues Modpack und dann kein Applied Energetics und nur Refinded Storage und nun ist das Modpack doch wieder gestorben.

ist genauso gut ?

Geht mir genauso nur umgekehrt. Endlich mal Refinded Storage und nicht das hässliche Applied Energetics :joy:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man überlegt Refind ist nur ein Abklatsch und viel verbugter wie Ae2 finde ich das genau so scheiße das es nicht drinne ist :upside_down_face:

Noch nie einen bug bemerkt. Was gibt es denn alles für bugs?

z.b. das ab und zu die Festplatten einfach weg sind oder der server wegen den craftern crashen tut da gibt es genug sachen einfach mal nach RefindeStorage bugs suchen

Okay habe selbst mal gesucht.
Refined storage hat 72 offene bugs und AE2 hat 233

Weiß nicht ob man das als viel verbuggter bezeichnen kann. :upside_down_face:

Das ist keine Frage der Quantität.

AE ist viel feiner ausgearbeitet, Refined hat grundlegende und wie es heißt nicht fixbare Bugs, die den ganzen Server crashen können weil irgendwer ein Autocrafting startet xD Und dieser Verlust einer ganzen vollen Platte mit allen Items drauf hat mir auch keine Freude gemacht als ich das mal erleben durfte.

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr nicht einen neues Thema eröffnen? Der da ist Geschichte.
Wie wäre es mit ersten Eindrücken zu Engineers?

So inetwa?

1 „Gefällt mir“

https://myftb.de/post/eroeffnung-engineers-life-server