Endbanungsantrag maxlucas direwolf 2.0

also wan wier sich eigetlich wehen den endbanunganteregen zusamengesetzt ( uhrzeit )

Sry maxlucas, aber bei so einem Antrag sind deine Chancen entbannt zu werden mal auf gut Deutsch: beschissen.

Erkläre mir mal bitte in einem verständlichen Deutsch warum wir dich entbannen sollten. Ich kann aus diesem Antrag keinerlei Zeichen dafür sehen das du dich besserst, oder es dir gar leid tut.

Da ich dich aber gleich wie alle anderen behandeln muss und auch werde wird dein Antrag nächsten Samstag um 18 Uhr besprochen. Bitte sei dann im Ts anwesend. Bist du nicht anwesend wird dein Antrag nicht besprochen und du bleibst noch eine weitere Woche gebannt.

Ich schätze, dass er auf einer Schule war, die nach der Methode: “Wir schreiben wie wir sprechen” unterrichtet hat. Gut, dass ich meinen Sohn da abgemeldet habe…

2 „Gefällt mir“

es gibt auch noch genug andere server mit ftb direwolf

Klar gibt es die, aber die sind alle bei weitem net so gut wie MyFTB

1 „Gefällt mir“

Sry, dass ich mich einmische aber:

Nimm das als Vorlage, schreibe in Word mit Rechtschreibüberprüfung und kopiere den Text dann rein😃.

Was ich bei MYFTB fermise ist das ingame Geld und voralem einen Großsen Admin Shop und auch Spieler Shops
Und Das man vürs voten ingame Geld bekomt

Hallo,
Auf Servern wie Direwolf, Infinity etc. lohnt es sich nicht ein Adminshop aufzustellen und ingame Währung einzuführen, da man per Quarry etc SEHR schnell an Materialien kommt. Das gleiche gilt auch für Spieler Shops. Außerdem gibt es MYFTB Server mit Ingame Währung. Zum Beispiel der Vanilla+ Server hat eine Ingame Geldsystem.

Vanilla vind ich langweilig oder sind bei vanilla + noch mehr mods drauf wen ja wie viele

Vanilla+ ist ein Bukkit/Spigot Server mit Plugins

komt man da mit normall minecraft rauf

Ja, du musst in der Lobby nur zum Vanilla+ Bereich. Der Server läuft auf der 1.8

bist du auch drauf wen ja wolen wier zusamen spielen ?

Ich spiele meistens nur auf dem Infinity Server und war bis jetzt nur 1 Tag auf dem Vanilla+ Server

Beides Falsch :wink: Vanilla+ ist ein Modpack das es im FTB Launcher gibt.

hast du mall lust drauf zu gehen

Ups dann war es der Vanilla Server nicht der Vanilla+ auf dem Bukkit/Spigot läuft

past jetzt vieleicht nicht hier zu aber wen ich in den ftb launcher gehe und monster einegebe dann zeigt er mier nur die wersion v 1.1.1 und nicht die geforderte fon myftb v 1.1.2 wei da jemand wo man dan diese wersion herbekomt

Hat jemand lust mit mier Vanilla + Zocken. Und sind da auch solche sachen wie ne Quarry dabei

Patrick15a eig. hast du dich hier nicht einzumischen wie die spieler die endbannungsanträge an dw20 schreiben . wie die es schreiben schreiben ist denen überlassen. wir besprehen das trotzden morgen.
kümmer du dich um infinity zeug und das dw20 team kümmert sich um dw20 zeugs ende

BlackScorpion12

Direwolf20 Moderator