End bannen

Joo ich bin Jermainederdo. wurde Vohn Missmaus Geband ich würde gern End Bann sein Ich weiß ich habe scheiße gebaut und will alles wieder gut machen ich will nur auf den Server Spilen ich hatte Neh wette mit mein Kommpel und is war so Das er gesagt Hat das ich Auf den pool neh forwers salto machen sollte habe ich Nich Geschaft und er schon also die strafe er hat gesagt das ich auf mein liblings server von mincraft werbung machen solte also hab ich es geh Dan und wurde Geband ich bereues noch und werde ich mal wieder end bann freüe ich mich wieder mit kommpels zu spillen und werde soo was nie wieder tuhen ps is gibt leider nix mehr was ich sagen kann wall das alles war

1 „Gefällt mir“

#moved to SkyFactory

Da der Ban von SkyFactory ausgesprochen wurde, wird dieser dort besprochen

1 „Gefällt mir“

und was heiß das jetz für mich

mus ich auch da sein wegen ich bin morgen in urlaub

@JP_PJ wie lange bist du im Urlaub

1 „Gefällt mir“

3tage mehr nich den wieder arbeit bis 19:00 uhr

soll ich den nodbock mit nehm

3tage

Und ich dachte das End soll gebannt werden :-/ xD

7 „Gefällt mir“

hä wie den jetz wie meins du das
ich hab jetz mein flug abgessagt und soo

Leute, lasst euch doch nicht so trollen.
JP_PJ nimm deine Strafe einfach an.

3 „Gefällt mir“

na einfach, “entbannen” schreibt man zusammen und mit t, das end mit d ist eben das end, das in dem der drache ist, du weißt schon

2 „Gefällt mir“

JA WELCHE straffe den ich will sie ja hören

ich nehme jede straffe an aber ich will nur wieder mit freunde spilen und anderen

von mir aus vote ich auch für ein ja oder mehr

So läuft das eher nicht^^ Die Strafe ist,dass du diese Zeit lang eben NICHT mit deinen Freunden spielen kannst. Daher ist es ja eine Strafe^^

1 „Gefällt mir“

also kann ich nich auf dem server spilen oder

Erst wieder, wenn deine Strafe abgelaufen ist, bzw. dein Entbannungsantrag angenommen wurde^^

1 „Gefällt mir“

Guten Abend JP. Als ich dein Beitrag gelesen hab (in meiner Pause, war davon 50% verschwendet), musste ich mehrmals durchlesen. Also diese Hieroglyphen waren nicht einfach.

Zuerst hab ich gedacht, wieso man das End bannen sollte… - Aber dann sah ich den “Antrag” unter der Kategorie [Ent]bannungsantrag.
Dabei habe ich mit gedacht, hmm ein kleines Kind das noch viel zu lernen hat. Aber dann sah ich weiter unten, dass du arbeitest. ._. Ok.

Du musst wohl die Schule ziemlich früh abgebrochen haben oder garnicht erst hingegangen sein oder du betreibst Kinderarbeit, was hier in Deutschland ja verboten ist unter 14. ._.

Ich will dir nicht böse sein, sondern ein paar Tipps geben.

  1. Wenn du ein Antrag schreibst, lass dir von deiner Familie helfen, wenn du Probleme hast, mit der Rechtschreibung.
  2. Solltest du Erwachsen sein, was ich daran glaube, besuche bitte ein Deutschkurs oder Analphabeten Kurs. Nur zur Empfehlung.
  3. Du brauchst nicht wegen einer Entbannung dein Flug canceln (stornieren). Da reicht dein Nootebook (Nodbock) auch. Auch ein Handy ist praktisch.
  4. Beste Seite: https://www.duden.de
  5. Die folgende Zeichen Punkt (.), Komma(,), Fragezeichen (?) und Aufrufezeichen (!) sind die besten Begleiter der Buchstaben (ABCDEF) Die machen aus viele Wörten, Sätze draus :smiley:

Ist nicht böse von mir gemeint. Will dir ja nur helfen. Außerdem kannst du auch dein Entbannung nach dem Urlaub nach 19 Uhr schreiben. Der Antrag löscht sich nicht von selbst.

MFG Lucemon :+1:

7 „Gefällt mir“

Danke, dass das ein Mod schrieb, ich wollte nicht wieder als gemein deklariert werden XD

PS: “Die machen aus viele Wörtern, Sätze draus”…ich nehme mal an das war Absicht? :smiley: :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“