End bannen

ich bin 15 jahre alt und habe nich die schule abgebroshen sonder bin halber russe also sry aber werde aber die straffe ich habe 4 monate nich drauf gespilt wegen die straffe geht das so ihn ordnung sonns mus ich leider anderen launscher winden sry war aber ein guter launscher

Naja, Migrationshintergrund zu haben erklärt aber weder die Lautmalerei (PewPewPew und sowas) einiger der Beiträge oder das ein bestimmtes Wort in jedem Satz anders geschrieben wird (das ist auch in der russischen Sprache nicht so). Und wie schon gesagt wurde sitzt du ja an einem Computer mit Internet und hast die Möglichkeiten eben jenes zu verwenden um deine Aussage verständlich zu formulieren. Wie man an vielen lustigen chinesischen Werbeplakaten sehen kann, kann man allein schon mit Google-Translator von der Rechtschreibung her korrekte Sätze schreiben (Grammatik ist zwar noch ein anderer Punkt, aber wenn deine Wörter zumindest annähernd richtig geschrieben wären, könnte man über die Grammatik halbwegs hinweg sehen :sweat_smile: )
Tut mir leid, aber da kann ich schon das eine Forenmitglied mit dem Vorwurf des Trollens verstehen.

1 „Gefällt mir“

Diese Diskussion entwickelt sich derzeit in die falsche Richtung. Es handelt sich um einen Entbannungsantrag. Der Antrag wird zum o.g. Termin vom SkyFactory-Team besprochen.

LG Grantel

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde vorübergehend geschlossen. Es sind keine weiteren Nachrichten mehr erlaubt.

2 „Gefällt mir“

Hallo Jermainederdo,

dein Entbannungsantrag in dieser Form ist abgelehnt.
Du kannst jedoch gerne einen neuen erstellen, wenn du folgende Punkte beachtest:

  • Achte bitte auf deine Rechtschreibung, damit man den Wörtern auch den passenden Begriff zuordnen kann
  • Nutze bitte eine zumindest simple deutsche Grammatik, damit wir uns bewusst sind was dein Anliegen ist
  • Die Zeichensetzung sollte auch benutzt werden, damit man einem Satz auch ein Ende zuordnen kann.

Wenn du diese Punkte beachtest darfst du gerne einen neuen Entbannungsantrag erstellen, welchen wir dann neu bewerten würden!

Mit freundlichen Grüßen
ZeroOne711

SkyFactory Teamleiter im Namen des SkyFactory Teams

6 „Gefällt mir“