Enbannung im Teamspeak

Hallo liebes MyFTB Team,
Ich möchte mich aufrichtig Entschuldigen, dass ich im Teamspeak genervt habe.Ich weiß jetzt, dass es den Spielspaß zerstört und es natürlich verboten ist. Es tut mir wirklich leid und es wird auch nie wieder vorkommen. Ich habe es verdient gebannt zu sein, aber ich bin gerne im Teamspeak und möchte nicht für immer gebannt werden, deshalb bitte ich euch mich zu entbannen oder noch eine zeit aber bitte nicht permanent. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen…
Liebe Grüße euer d3r_b3n3

Hallo @d3r_b3n3,

es wäre echt super von dir, wenn du deinen Entbannungsantrag für unseren TeamSpeak³ überarbeiten könntest^^
Ein eventuelles Muster hast du hier (auch, wenn das eigentlich für die Serverpacks gilt, kannst du dir da ein Beispiel nehmen :slight_smile: )

LG,
LittleZocki98

Habe es überarbeitet :slight_smile:

Wärst du denn so nett und würdest mir den Banngrund nennen? :slight_smile:

Damit ich dich leichter in der Bannliste finden kann ^^

LG,
Zocki

You are banned permanently. Reason: “Extremes Nerven”

Das ist die Meldung wenn ich versuche zu joinen.

so, du bist entbannt :slight_smile:

Brav bleiben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“