Ein extra Rang für Spender?

Da bin ich Ma gespannt :wink:.

Ich fände einen solchen Extra-Rang gut

1 „Gefällt mir“

:innocent::pray:t2:

Da bin ich mal gespannt was @Big_Grantelbart dazu sagt :cat2::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

So, jetzt komme ich auch mal dazu :partying_face:

Natürlich freuen wir uns über jede erhaltene Spende. Wer sich fragt wofür diese Gelder eigentlich verwendet werden siehe hier.

Wir stellen verschiedene Pakete in unserem Shop zur Verfügung. Für einmalige Unterstützungen eignen sich die VIP Ränge oder Extrakits. Wer uns regelmäßig unterstützen möchte, hat die Premium Möglichkeiten. Spenden ohne eine „Gegenleistung“ sind in beliebiger Höhe ebenfalls möglich.

Mehr als die zwei Ränge stellen wir nicht zur Verfügung. Auch werden wir keine Prefixe, Chatfarben oder dergleichen freigeben.
Wir möchten schlicht nicht zu einem „Kindergarten Netzwerk“ mit 20 Rängen und 40 verschiedenen Prefixen werden. Wir möchten im allgemeinen auch niemanden aufgrund seiner Spenden hervorheben. Es geht im Kern um die Community, nicht jedes Mitglied hat die Möglichkeiten großzügig oder überhaupt zu spenden.

Das ist grundsätzlich möglich, wir möchten aber keinem ein „Preisschild“ auf seinem Profil verpassen. Den Datenschutz und die Betriebsgeheimnisse mal ganz außer acht gelassen.

Ich glaube ein Spieler hat im Forum schon mal einen Beitrag eröffnet und VIP Pakete solidarisch verschenkt. Im Shop kann vom Spender unabhängig ein abweichender Spielername angegeben werden.

3 „Gefällt mir“

Sind die Schilder mittlerweile richtig angebracht?

5 „Gefällt mir“

dann wäre ich wohl schon einer mit dem 100+ rang so oft wie i schon hier rein gehauen habe an kits und spenden hust

2 „Gefällt mir“

korrekt

Stimmt, dass habe ich noch gar nicht beachtet. :smiley:
Das mit den 20 verschiedenen Rängen verstehe ich auch sehr gut gibt ja so äh diverse
Server die nunja etwas übertriebene Ränge verkaufen. ^^

Allerdings habe ich bereits oben erwähnt wie man zwar keine Spender ehrt aber dafür Voter. Denn voten kann jeder und dann wäre es auch in keinster Form unfair jemanden irgendwie ein Geschenk in Form eines Item ausm Adminshop o.ä zu geben. Fände es cool wenn es sowas mal geben würde. :blush:

Sonst wünsche ich euch allen noch frohe Ostern! :rabbit:
Eure Oster Ente :duck:

Die Aufkleber sehen doch so gut aus :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Da kriegt mein kleines grünes Herz einen Schock! WO IST DIE DISLIKE FUNKTION?!

4 „Gefällt mir“

@Chewbacca iss ne Gurke, immer wenn du hungrig bist wirst du zur Diva.

2 „Gefällt mir“

Das gibt eine Anzeige.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube die Ente ist des Kanibalismus verfallen… Sonst würde sie nicht so eine Aufforderung bringen.

4 „Gefällt mir“

So kann man das auch wieder nicht sagen, Zombies essen nun mal das Fleische ihrer Artgenossen, aber erst nach ihrem Tod.

Aber wir Gurken doch nicht! DAS IST KANNIBALISMUS!

3 „Gefällt mir“

@Chewbacca , du siehst traurig aus.
Deine Kulleraugen starren gerade aus.
Die Welt is viel schöner als du denkst!

@Chewbacca ist dein Leben schlecht,
Du bist depressiv, alles ungerecht,
Ich hab einen Plan der dir nun hilft.
Hör mir nun gut zu:

Du steckst ne Gurke in dein Ohr!
(Ne Gurke in mein Ohr?)
Ne reife feine kleine in dein lieblings Ohr hinein.
Es ist wahr (sagt wer?) So wahr.
Wenn sie steckt wird alles wieder gut.
Du hörst nix mehr kriegst neuen Mut,
Wenn in dem Ohr die Gurke ruft,
Jetzt los steck ne Gurke in dein Ohr!

Steck ne Gurke in dein Ohr!
(Was ist das für ein Gurkenchor.)
Du wirst niemals glücklich so, probiers mal mit Humor.
Es ist wahr (sagst du.) so wahr,
Wenn sie steckt ist der Himmel hell und klar.
Und jeden Tag in jedem Jahr,
Die Sonne strahlt nun erneut hervor,
Nun geh und steck ne Gurke in dein Ohr!

4 „Gefällt mir“

Weird flex but okay.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.