Direwolf 20 1.12 crash


#1

Pixel_Chemist
direwolf 20 1.12

Als ich den potion brewer plaziert habe ist mein spiel gecrasht und seit dem komm ich nicht mehr auf den server ohne dass mein game crasht (ich komme auf den lobby server aber nicht mehr auf den direwolf 20 server)

crash report:
https://paste.myftb.de/etocasaqas.1c


#2

#3

danke hab ich gemacht


#4

Anscheinend nicht :wink:


#5

ich hab den link in den Beitrag gegeben


#6

Scheint ein Problem mit dem Potion Enervator zu sein. Seit wann hast du den denn da stehen?


#7

seit ca 3 tagen und seitdem geht das joinen meiner welt nicht mehr, vielleicht kann man den irgendwie per command entfernen oder so


#8

Kann man da etwas machen?


#11

Versuche am besten, einen Direwolf Moderator im Teamspeak anzutreffen; so kann Dir am schnellsten geholfen werden.


#12

Hallo @Fabian_widmann,

Ich habe ein Backup deiner Welt eingespielt.
Ich kann deine Welt nun ohne Probleme betreten.

Gruß Chrissi19961


#13

Leider geht es noch immer nicht, ich habe dass gesammte modpack neu installiert und trotztem stürtzt es ab.
Von wann ist denn das Backup?
Vielleicht braucht mann ein früheres.
Dennoch frage ich mich warum nur ich nicht in meine Welt komme?
Woran könnte dass den sonst Liegen wenn nicht an dem Brewer bei dem alles angefangen hat?

Dennoch vielen Dank für deine Mühe,

Edit------->

problem gelöst, mit dem twitch launcher und dem potion brewer gibt es ein problem denn mit dem myftb launcher geht es ohne probleme in meine welt zu kommen und nachdem ich den potion brewer entfernt habe ging es auch mit dem twitch wieder also passt da bitte auf…
(vielleicht kann man das irgendwo bei der serverbeschreibung oder so reinschreiben dass es da probleme gibt nur dass nicht noch mehr daran verzweifeln…)

Trotzdem danke für all eure - wenn auch leider nicht funktionierenden - Hilfsansätze