Die EULA - Durchführung der Änderungen

Hallo @quatsch001 ich habe jetzt mal alle Backups probiert und konnte dein Inv auf den Stand vom 24.05 wiederherstellen.
Ich hoffe das ist für dich ok.
@ToPi bei dir hatte ich leider kein Glück gehabt.

Liebe Grüße
FrauSinnfrei :four_leaf_clover:

Ich habe nun endlich wieder Internet :confetti_ball:

Time2 startet gerade wieder


Nummer?


Ja können wir, einfach bei mir melden deswegen

3 „Gefällt mir“

Habe ich das Richtig verstanden, dass wenn ich VIP bin auf einem der anderen Server die keinen VIP-Server haben (in meinem Fall TPPI2) dann ändert sich im Prinzip für mich nichts und habe weiterhin KeepInv, Extrahomes usw.?

Da hat der liebe Dogboy wieder funktionierendes Internet :smiley:
Heißt das, wenn ich bei InfSky 2 (dem VIP-Server) meine Achievments resettet haben will muss ich nur dich anschreiben ?

Richtig

nein genau andersherum. Nur auf einen Vip Server hast du die Vorteile auf einen Non Vip Sever nicht da hast du nur den Rank mehr nicht.

Ja aber für TPPI2 gibt es ja garkeine VIP Server. Ich bezog mich hierauf:

Tppi2 ist, soweit ich es damals mitbekam, ein reiner VIP Server von vorn hinein.

der link fuktioniert leider nicht mehr, würde wirklich ungern meine welt verlieren :frowning:

Falsch. TPPI2 Server ist ein normaler Server. Der TPPI1 Server ist nur für globale VIPs.

LG Grantel

ahh, ok ;3 danke für die aufklärung ;3

Hey, wann kommt das Formular wieder online? Gestern Abend wurde mir gesagt es sei in 30 Minuten online, doch bis jetzt hat sich nichts geändert. Ist immer noch 404 Not Found.

Ich hoffe, ihr habt noch Zeit zum Atmen und andere unwichtige Dinge, die aber eben auch sein müssen.

Ich bin VIP auf Time 1 und muss auf Time 2 wechseln. Das Formular konnte ich nicht ausfüllen, das ich aus irgendeinen Grund nicht die Anmeldung schaffe, die verlangt wird. Name und Passwort habe ich nie geändert, sie funken aber nicht mehr.

Ich hab es eh nicht eilig und ihr seid vermutlich im Stress, also wenns passt, sagt mir bitte wie es bei mir weiter geht.

Herzlichen Dank für Euren großen Einsatz, Respekt! Ihr macht das toll!

Du musst ingame email und passwort eingeben Loserlord (um Dein Game mit dem Forum zu verbinden), steht auf der Anmeldemaske

Das hat nix mit dem Forum zu tun :slightly_smiling_face:


Das Formular hat aktuell noch eine Extraanmeldung, damit wir das ganze besser prüfen können. Wenn wir das mit ein paar Spielern erfolgreich getestet haben kommt die auch wieder weg. Ich bin denke ich in etwa einer Stunde Ingame anzutreffen. Schreib mir dann einfach mal eine Nachricht mit /msg, dann kann ich dir die Daten zum Testen geben.

ah ja, hatte ich vergessen, danke!

Ja, ich meinte nicht das Forum, ist doch klar - über die Ingame Anmeldung weiß die Maske direkt welche Welt ich habe, wurde mir direkt vorgegeben. Forum ist für mich alles hier was mit dem Server zu tun hat ^^

Sofern die Probleme von gestern Abend sich irgendwann erledigt haben, mich gerne wieder anschreiben (lassen) und ich finde mich wieder im TS zum Testen ein.
Saoven findet mich ja für gewöhnlich immer sehr effektiv.

Funktioniert der Weltentransfer schon problemlos, oder sollte man noch warten?

Funktioniert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“