Die defekte /ignore funktion und der globale chat "missbrauch"

liebes Myftb team

hiermit nutze ich den moment euch darauf aufmerksam zu machen, dass /ignore nicht funktioniert.

obschon ich die vielen stunden auf euren multiplayer servern stehts (!) geniesse und sehr wohl nach eigenem ermessen interagiere, schätze ich diesen befehl.

vorallem bei spielern die spontan ein grosses mitteilungsbedürfnis haben und unzureichend informiert sind was die verschiedenen kanäle betrifft (global, lokal, welt, handel, usw), erlebe ich eine gewisse lernresistenz und auch gleichgültigkeit. dies fordert manchmal meine toleranz und geduld heraus, wofür ich dann gerne mal die geschätzte /ignore funktion verwenden möchte :slight_smile:

zudem möchte ich gerne den wünsch äussern, dass die moderatoren (ähnlich wie bei after humans) vermehrt spieler auf die alternativen kanäle aufmerksam machen (vorallem bei den vielen server- und weltenbezogenen inhalten im globalchat), um das bewusstsein diesbezüglich etwas aufleben zu lassen und das kanalangebot auch mal zu nutzen.

vielen danke für die berücksichtigung und einen tollen jahresanfang

liebe grüsse Mrs_An

3 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mrs_An,

wir werde versuchen die Spieler mehr darauf hinzuweißen,
das sie die Richtigen Kanäle im Chat verwenden sollen.
Ich danke dir für dein Feedback dies bezüglich.

Mit freundlichen Grüßen

TigerTime | Niko :myftb: :tiger:

1 „Gefällt mir“

Da kann ich dir leider nur Recht geben, dass manche User soetwas echt einfach Ignorieren und entweder alles im Lokal oder noch schlimmer Global schreiben.

Wobei ich dann auch wiederrum die Leute nicht verstehe, die wenn mal im Global ne Unterhaltung geführt wird, sofort meinen man solle doch in den MSG wechseln, finde es etwas schade da der Global sonst fast Volstöndig aussterben würde und wie ich finde jetzt schon recht leer ist.

LG Jens

1 „Gefällt mir“

ich verstehe dich, Inkkubus. da einen gesunden mittelweg zu finden ist eine herausforderung. ein jeder mitspieler trägt etwas dazu bei und ich wünsche mir da etwas mehr bewusstheit bevor man auf senden klickt.

1 „Gefällt mir“

vielen dank, TigerTime für deine schnelle antwort und eure einsatzbereitschaft :slight_smile:

falls du mehr informationen hast, ob und wann die ignore funktion wieder in betrieb ist, wäre ich um eine nachricht froh.

einen schönen abend, An

1 „Gefällt mir“

Ach ja und noch frohes Neues wenn man schon dabei ist :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

// Close, Thema erledigt