Der Kampf gegen die Dunkle macht

So, jetzt aber! Ich hab’s ausprobiert und es ist alles falsch was die intellektuellen Klugscheißer da von sich geben. Ich bin grad auf SF4 uns da gibts jede Menge schwarzer Löcher. Ich nahm mir ein Herz und flog in eines hinein. Was geschah? Gar nichts, es hat mich einfach wieder ausgespuckt. Von wegen es verschluckt alles und jeden. Bin ich ein nichts und niemand?
:face_with_raised_eyebrow:

Anscheinend hast du das grad wissenschaftlich bewiesen,ja :slight_smile:

Ich habe gehört und getestet, das man mit einer Materie die über dem Wert eines Schwarzen Loches ist das schwarze Loch implodieren lassen kann… sollten wir dies in diesem Fall mal ausprobieren?
Hierzu müssten wir die Materie einfach in das Schwarze Loch werfen :slight_smile:

Das Testobjekt war noch relativ klein und so hatt zu Testzwecken ein Stern des Witherbosses gereicht :slight_smile:

Was dann wohl mit mir passiert ist? Wo bin ich rausgenommen, was ist mir dort geschehen? :face_with_monocle::thinking:

Hmmm, klingt interessant, ich hätte noch eine grössere menge solcher Materie in meinem Lager, so um die 540 Stacks. Die Rakete wäre auch schnell gebaut.

Ich hab dir heimlich eine mini Kamera in den Anzug genäht, ich bekomme seit kurtzem abgehackte Signale von ihr, es sieht so aus als würde ihr Signal blockiert.
Ich suche momentan nach einer Lösung.
Aber die Bildschnipsel die ich bis jetzt bekommen habe, sehen ähnlich aus wie die Erde.

Ob diese Menge reicht?

Unser Versuchsobjekt hatte eine Spannweite von 9 metern und eine Einzugsfeld von ca 26m (nach Eindämmung, ein kontrollierbareres von ca. 12m)…

Ich kann ohne Probleme mehr herstellen. :joy:

Habt ihr Spezielle Verfahren auf eurem Planeten Entwickelt um diese leichter Herzustellen?

Wir müssen bestimmte Partikel von seltenen Wesen sammeln und diese dann mit Zugabe von riesigen mengen Energie anrreichen um einen dieser Sterne zu erhalten :frowning:

Nach Jahren der Forschung hatten wir dann Gottseidank einen Weg gefunden diese Partikel auch via Anreicherrung Herzustellen…
Insgesammt ist dies aber zu teuer um große Massen der Sterne zu Produzieren.

Würdet du uns in das Geheimsniss der Sternenproduktion einweihen?
Sie könnten, wenn wir einen Kostengünstigeren weg der Herstellung kennen, eine gute Energiequelle abgeben :slight_smile:

[Edit: kleinere Anpassungen im Text]

Naja, schlusändlich braucht man nur eine grosse Anzahl anderer Items.
Jedes Item im Universum hat einen bestimmten wert, diesen kann man mit einer Maschine extrahieren wodurch das Item jedoch verschwindet. Diesen Wert wurde auf meinem Planeten UU-Matter genannt. Mit diesem kann man dann wiederum andere Items „Bauen“. Jedoch ist auch hier der Vorgang ziemlich aufwändig. Das schwierigste ist es genügend Items zu generieren, da die Sterne sehr viel UU-Matter verbrauchen.

1 „Gefällt mir“

Diese Art der Resourcenrückgewinnung haben unsere Forscher auch schon angefangen zu Erforschen… Leider fehlen ihnen die hierzu benötigten Materialien und das Technische KnowHow…

Dafür sind unsere Alchemisten da etwas auf der Spur was eurer Art der Herstellung ähnelt…
Dieser ist änlich zu dem dir genannten nur das wir keine neuartige Matterie erschaffen müssen…

Sie haben irgendwas von einem „Äquivalenter wert“, oder auch EMC genannt, gesprochen…

Dieser soll in bei Jedem Material unterschiedlich sein…
Aktuell haben sie versuche gemacht Diamanten auf diesem Weg herzustellen. Die Reinheit dieser ist Gleichwertig zu jenen aus Erzen oder unserer guten Baumplantagen.


(Wie dies Funktioniert, erlaubt uns unsere Regierung nicht weiterzuerzählen… dies Wäre sonst zu Übermächtig)…


So können wir mit nur 8192 Einheiten von Stein einen Diamanten erschaffen… :smiley:
Dies Funktioniert laut meines Wissens auch in die Umgekehrte richtung…

Falls wir mal Nahrungsmangel hatten haben sie aus einem Diamanten 64 Äpfel erzeugen können. So haben wir zwar wieder weniger Diamanten bessessen um Werkzeuge zu bauen, dafür aber den Notstand des Nahrungsmangels überstanden :slight_smile:

[Edit: kleinere Anpassungen im Text]

2 „Gefällt mir“

NEIN, Ich hab aus versehen meinen letzten Beitrag gelöscht…

Könnte dihn vielleicht ein @MyFTB ler wieder herstellen, wen dies möglich ist? Man sollte ja eigentlich die Funktion selbst auch haben, jedoch steht da „Die angeforderte URL oder Ressource konnte nicht gefunden werden.“

Done :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke @PauliPanther das du deine Wissenschaft hier hast wirken lassen^^ :+1:

Ich geschaft habön.
Abr zu fil explousions

Gurken unerwoartedt nebönefekt huaben.
Socke noch loesüng

Neeiiööönn wir brauchen dringend einen Arzt…

Nach GIRO17’s letzten Offiziellen Funkspruch haben unsere Telekommunikationswissenschaftler eine stark verzerrte Nachricht aufgefangen…

Aliens von GIRO17’s Planet vertragen die Kombination aus Knoblauch und Essiggurken nicht!! Hat jemand ein Gegenmittel? Es muss Dringends zu ihm gebracht werden!!


@Terra90 wisst ihr zufällig ein Heilmittel? Mir kam es vor als würdet ihr euch viel mit der Rasse des GIRO17 auseinandersetzten


Seine Berichte zum Umgang mit der Dunkelheit werden noch gebraucht :frowning: und es gibt über diese keine Aufzeichnungen in schriftlicher oder digitaler Form.

[Edit: kleinere Anpassungen im Text]

Ich meine ich habe da mal was in einem Buch gelesen [kramt im Bücherregal umher…] ah da ist es ja und zwar gibt es ein Heilmittel gegen dieser art… allerdings wir es sehrt aufwendig diese herzustellen ich werde meinen Medizin Meister sofort darauf ansetzen bis dahin fixieren sie die betroffenen und halten sie diese ständig wach bis ein Heilmittel gebraut werden konnte.

hust hust, ich glaüb arn eoch. hust hust [übergibt sich und sinkt in sein Bett]

Es kann nicht merh lange dauern meine freunde mein Medizin man ist bereits an der zubereitung es hat ein paar mal geknallt in seiner hütte…

[ich sollte mal nachsehen ob es ihm gut geht]…

Seine Situation wird immer Schlimmer… die beschallung mit schlechtem Schlager und neuem Deutschrap hatt nicht geholfen, er drohte immer wieder Einzunicken…

Wo sitzt denn bei einem GIRO17 das Herz?.. …bringt da Herz-Lungen-Wiederbelebung was? oder sollten wir andere Maßnahmen einleiten? und wenn andere Welche?? D: