Das Thema was mir zurzeit wieder am meisten im kopf rum fliegt

Die Idea Find ich auch sehr gut weil da hat myftb was was nur myftb hat das würde sicher einige player bringen die das zocken würden weils halt der einzge server is wos das gibt

Am 23.9 kommt Ftb Infinity 2 1.10.2 also es kommt nun langsam und schau dir dw20 an er spielt auf 1.10.2 da läuft es. Du erzählst hier nen müll ^^

och ne ne schon wieder technik vlt auch mal was mit magie es gibt nur technik technik undmehr technik ich kenne so geile magie mods bzw modpacks aber ne muss ja technick stuff sein

Will halt keiner höre kaum welche die nach Magie schreien.

1 „Gefällt mir“

Gehen ja alle auf die USA server da gibts genug server für magie modpacks aber im deutsch raum gibt es die einfach neht und bei dir is es klarer fall von egoismus !!!

In Unstable ist jetzt ein wenig Technik. Damit könnte man sonst mal reinschauen

geht mir ja eher drumm das es mal andere magie mods sind als die 4 standart die in 80% aller modpacks enthalten sind (thaumcraft,bloodmagie,witchery und botania) es gebe viele andere mods wie z.B mingega 2 oder ars magica 2 oder spellbound aber besonders ars magica vermisse ich sehr im deutsch bereich das gibts nur bei den americanern

1 „Gefällt mir“

In 1.10.2 ist es roof oder so neuer magie mod hmm psi obwohl ist das magie ? Kp xD blood magic 2 thaumcraft gibt es glaube ich noch nicht. Sollte aber auch bald kommen halt unter thaumcraft 5 . Naja egal wie sehr du es willst Doggy hat es gesagt 1.10.2 Modpacks und nix mehr da drunter. Komm damit klar oder geh auf ein Us Server ;).

3 „Gefällt mir“

Hauptsache, es wird weiterhin an Mods in einer neueren MC-Version gearbeitet. Das ist doch das wichtigste. Einfach mal ein wenig Geduld haben :wink:. Da wird schon was gutes dabei rauskommen

Mfg

Das wird nie passieren das die sich drannsetzen und was eigenes zusammen bauen hauptsache immer schnell schnell xD Myftb ist ja auch so besonders wieso sollte mann dann ein eigenes pack bauen(Ironie)

Schrei!! Schrei!!!
Dann bin ich aber einer der nach Magie mods schreit.
Ich finde Magie mods sind auch recht cool. Technik mods gibt es halt schon viel meiner Meinung nach zuviele. Die ganzen Technik mods vertreiben quasi die anderen „nicht Technik mods“. Es gibt meiner Meinung nach viel zu wenige Adventure mods und Terrain mods die das Spiel mehr Spannung geben.

2 „Gefällt mir“

Genau so denke ich auch

In Unstable gibt es Psi. Weiß nicht ob euch das etwas sagt, aber da kann man Zaubersprüche und so n kram lernen.

hmmm der muss neu sein den kenn ich echt noch neht ? klingt ähnlich wie AM2

Psi ist nicht wie am2 psi ist eine mod wo du sozusagen eine Pistole nach dein wünschen einstellen kannst. Zb warpen abbauen usw ist eig die geilste mod in 1.10

ja habs mir grad angeckugt