Das Thema was mir zurzeit wieder am meisten im kopf rum fliegt

Es gibt auf Curse ~200 Packs in der 1.10

Unstable ist 0 Buggy. Wir spielen schon seit einiger Zeit darauf und hatten bisher 0 Probleme.

1 „Gefällt mir“

bei mir haben die hälfte der items keine texture

Kann ein lokaler Fehler sein.

Ist ein lokaler Fehler… bei mir hat Unstable alle Texturen :smiley:

is ja auch das wieso nur 1.10 es gibt fast keine in interesante änderung von 1.6.4 auf 1.10

und wens nach dem gige dürfte es auch kein monster geben !

Es gibt keine neuen Packs mehr unter Minecraft 1.10.

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal Gregtech an

is ja nicht so als das es kein greg tech server mehr gibt

Also ich bin voll deiner Meinung… wir hauen alle Packs raus…
Dann haben wir nurmehr nen schönen Vanilla-Server

…noch sakaschtischer gehts aber auch neht oder ?

leider nein :c

Naja einfach mal abwarten was die nächsten wochen/monate so mit sich bringen

entweder kommt mir nur so vor aber fühle mich grad irgendwie verarscht :no_mouth:

Also ich fasse zusammen da es kein pack mehr unter der 1.10 kommt wird das erste pack das neht wieder nur technik ist in 1-5 jahren kommen

Da es ja heißt das keine Modpacks unter 1.10 genommen werden wie ich annehmen kann laut Dogboy21’s antwort:

Hätte ich einen Vorschlag denn man sich ja man durch den Kopf gehen lassen kann und mir schon ein paar tage im Kopf rum saust könnte doch das MyFTB Team ein eigenes Modpack machen so zusagen MyFTB only. Das habe ich mir so vorgestellt das dass MyFTB Team sich Mods raussuchen so das für jeden was dabei ist. Und das ganze dann testen, Updaten und so weiter. Ich weiß das würde ne zeit lang dauern aber so ist was für Technik Liebhaber und für Magiegurus dabei. Außerdem hätte dann das MyFTB Team volle kontrolle über das Modpack. Dann könnte man die Idee noch etwas ausweiten sodass dann jeden Monat oder jeden zweiten Monat ein neuer mod hinzugefügt wird den dann die Community abgestimmt haben. Die Mods können dann auf der 1.10 sein und jeder hätte seinen Wunsch erfüllt. Eventuell könnten dann noch ein paar Programmierer eigene Mods Programmieren die dann für die 1.10 ist oder so.

Das ist jetzt nur eine Idee also nicht steinigen nur weil sie jetzt noch nicht umsetzbar ist oder so.

Aber um mal ehrlich zu sein finde ich das 1.6.4 und 1.7.10 noch die besten Versionen sind für Modpacks. Siehe Infinity. Das ist auch ein 1.7.10 Modpack und es ist das am besten besuchte Modpack auf MyFTB.

Und @Dogboy21 ich habe auf Curse mal gesucht also ich habe nicht mal 30 modpacks gefunden eventuell habe ich was falsch gemacht aber egal.

Das wars jetzt von mir bin mal gespannt ob meine Idee gut ankommt also bis später oder so.

  • Enderstern
1 „Gefällt mir“

An sich eine gute Idee, jedoch lohnen sich eigene Packs meist nicht. Können wir uns, sobald 1.10 Modding voll angekommen ist, nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich habe nach 1.10 gefiltert und 10 Seiten á 20 Modpacks gefunden

Wieso lohnen sich eigene modpacks nicht? Das interessiert mich jetzt ich finde ein Server sollte auch etwas haben was ihn einzigartig macht.
Eventuell habe ich dann beim filtern oder so was falsch gemacht aber das ist jetzt mal egal.

Eigene Modpacks benötigen sehr viel Arbeit und sind nicht einfach alle Mods in ein Haufen packen…
Dazu bräuchte man eine oder mehrere Personen, welche sich um dieses Modpack kümmern und ich finde dass der Aufwand es nicht wert ist. Meiner Meinung nach, sollte man jetzt noch paar Monate warten auf ein anständiges Modpack, welches interessant wirkt und währendessen die jetzigen Server verbessern.

Ja aber wenn das Modpack machen viel zu lange dauern würde dann ist MyFTB ein Server wie jeder andere außer jetzt das mit den eigenen Welten. Aber ein eigenes Modpack würde dem Server vielleicht noch etwas mehr Interesse bringen weil jeder Server kann ein Modpack hosten und das ist dann auf Dauer auch nicht schön wenn du die Auswahl zwischen 3000 Server hast (Etwas übertrieben). Also meiner Meinung nach ist ein eigenes Modpack eine gut Idee.

~ Enderstern

1 „Gefällt mir“