Das Thema was mir zurzeit wieder am meisten im kopf rum fliegt

Hallo Myftb Team und alle Leser die sich die mühe machen das zu lesen ich sitz spät nachts wieder mal vorm pc und da wirrt mir dieses Thema im Kopf rum :smiley:
ich habe vor Geraumigerzeit ein Thema Abstimmung zum Thema Magie Modpacks gemacht Wer wäre für einen MyFTB Magie server ? und welches pack ?

Da ich vor kurzem erfahren habe das das mit den 1.8 Packs nur für das MotM gilt so wie es mir GrounDie sagte hätte ich einen Vorschlag da Infinity der Renner wenn ich das so sagen kann von MyFTB ist (auf gut deutsch das beliebteste Modpack ) ist Wäre das Yogcscast Completet pack eine gute Idee meiner Meinung nach es ist sehr umfange reich ist und sehr viele Große und auch bekannte Mods hat https://www.atlauncher.com/pack/yogscastcompletepack hier mal die Complete Mod liste :wink:

-Und hier noch einmal die bekannte und herraustechenden Mods

1.Advanced Genetics ist der mod der auch als einziges noch im Monsterpack vorhanden ist sonsti gibt es ihn auf MyFTB nicht und ist recht cool weil man sich einfach verschidenste gene spritzen kann wie z.B fliegen

2.Ars Magia 2 einer sehr guter magie mods da man mit ihm wunder bar in die welt der Magie eintauchen kann und er sehr persöhnlich ist weil man sich seine zuber mit fast keinen einschränkungen selbst erstellen kann

3.Backpacks wer kennt ihnt nicht der mod der uns beim minen hilft wenn unser inventar voll ist

4.Biblio craft auch fast in allen modpacks vorhanden aber immer schön zur dekoration . er bringt auch 4 addons mit die ihr in der completen liste nach lesen könnte

5.Big Reactors der mod der vielen von uns strom bringt im tausch gegen yelorium :smiley:

  1. Biom’s o plenty der mod der uns so viele biom ein bringt manch schöne aber manche die nicht so schön sind

7.Blood Magic auch fast in allen modpacks vorhanden aber immer wieder spannend mit blut zu zaubern

8.Carpenters blocks &chisle dürften eigentlich allen bekannt sein die mods die wir gerne zum bauen verwänden

9.Ender Io auch einer der haupt technik mods in den meisten modpacks

10.Galactic craft wer mag es nicht mit seiner rakete ab zum mond oder weit weit ins universum hinaus

  1. Ein nicht so bekanter aber cooler mot GraviGun ist ähnlich wie die portal gunt mit g aber man kann sachen weiter weg schleudern

12.Hats ein paar lustige hüte dürfen nicht fehlen

13.Ironchest helfen uns immer beim lagern

13.AE2 wer benuzt es nicht das me system mit seinen tollem autocraft und storage system einfach ein must have für jedes modpack

14.Die magic bees viele leute arbeiten gerne mit den kleine tieren aber aufpassen nicht stechen lassen

15.Mekanism einfach ein toller mod mit dem digital miner und windmühlen uvm

16.Minefactory reloadet einfach auch gut zu haben mit seinen hilfreichen maschinchien

17.Der Morph mod ein sehr nützlicher mod und ein lustiger vlt mal seinen freund trollen und als Creeper ankommen wer weiß wer weiß

18.Der auf Hosencrop vorhanden MrCryfish Furniture mod er ist einfach der beste einrichtungs mod mit so vielen deko sachen man kann sich auch lecker smothis und toast machen und weräandesen auf Minbay shopen gehen

19.Der Portal gun mod ist auch mit am start eine gute transportions möglich keit

  1. Simply jetpacks ein addon zu thermal expansion wo man einiges an jetpacks craften kann

21.Thaumcraft 4 einer der wohl bekanntesten magie mods (mit thaumic tinkerrer addo)

22.Tinkers Construct werde zum schmid und schmide deine eigenen waffe

23.Thermal Expansion ist einer der bekanntesten techniks mods neben ihc2 und ener io

24.Witchery werde zur hexe und verfluche dich zum werwolf oder zum Vampire oder tame dir süße eulen als hauß tiere

25.Natürlich ist auch das Nei Enthalten ohne das geht es einfach nicht

(info am Rande industrial craft ist nicht vorhanden also was ich gesehen habe beim suchen nach bekannten mods sry)

Wenn ihr alle mods sehen wollt könnt ihr die modlist auscheken :wink:
Es ist ein sehr großes modpack mit vielen interesanten mods das sicher nicht so leich ausgelutscht ist meiner meinung enthält es einen größer balance zwischen magie und technik mods als Infinity (jezt nichts gegen infinity ist ein hammer modpack :smiley: )

Ich weiß das es nicht so leicht ist mit neuem server kostet ja auch wieder mehr und so habe ich volkommenes verständnis .
Wollte aber mal den Vorschlag bringen zu Yogcscast es treffen sich 2 grupen von mc gamern die magier und die techniker das wäre eigentlich ein guter mix zwischen verschidensten mods Magier haben die chance in die elektriesierende welt der technik ein zu tauchen weil mekanismen ein leicht zu verstehender technik mod ist und techniker in the zauber hafte welt der magie eintauchen können mit AM2 weil leicht zu verstehen ist und leicht umzu setzen ist !!! Und für die Baumeister ist auch was dabei weil es viele bau und deko mods bei sind ich in mir sicher das da eineige schöne bauten bei rumkommen würden

Es gibt neue wege zur energy gewinnung neue speicher möglich keiten mit mekanism und neue abbau möglich keiten mit AM2

Jo Das war jezt so mal von mir danke fürs lesen würd mich auf viele kommentare freuen und über feedpack :smiley:

MFG
-MrV0DK4

(p.s sry wegen des rechtschreib fehlern bin schon recht müde aber so wie ich mich kenne hab ich das wenn ich das morgen wieder vergessen :confounded: sry :sweat:)

2 „Gefällt mir“

Als ich mal deine grobe Modlist durchgegangen bin war ich schon interessiert, werd mir noch die komplette Liste später anschauen, hört sich aber sehr interessant an.

Auch die Balance gefällt mir sehr, bin zwar mehr der Techniker aber Magie Mods gefallen mir auch sehr.

Bin mal gespannt über den weiteren Verlauf dieses Beitrages.

Tipp: verlinke das Modpack auch hier richtig :wink:

ops sry für den falschen link sollte jezt wieder passe sry :confounded:

This pack uses Minecraft version 1.6.4

Abgelehnt

was ist so schlimm an der 1.6.4 ? meiner meinug ist die 1.6.4 die beste version bezüglich modpacks

Weil wir keine Packs unter der 1.10 mehr annehmen :wink:

2 „Gefällt mir“

die 1.10 ist eigentlich totaler müll die 1.9 war ja schon schlecht aber die 1.10 szt dem ganzen die krohne auf das ist die schlechtest version
die es je gab

Und wie kommst du zu dieser Annahme?

hab mir die logs durch gelesen was neu ist sie fügen eine art Norpol mit bären und huskys hinzu ?!?!?! wird minecraft jezt zur realen welt als nächestes kommen jezt auch noch kängerus Fosilien blöcke ich mein sind wir hier in jurasic world einen magma block ??? was soll das den sein und nen nether wart block ??? was soll das zum teufel sein und rote nether bricks bauen sie jezt nether festungen in form von roten rosen ??? und ender mans im nether ?!?!?!?! die teleportieren sich doch sobald sie im feuer sind (das war 1.10 ) Die schilde gehen ja noch und die elytra auch ! aber dann das cool down schlagen der größte unsinn den sie je hätten bringen solln und der rest is auch komplet dumm vorallem das das der brau stand jezt blaze powder braucht es ist fast nichts sin volles gekommen bis auf elytra und schild als nächtes machen sie die 4 eckigen blöcke noch rund ?!?!?seit dem micro soft das macht geht minecraft den bach runter

Microsoft hat mit der Entwicklung der Java Minecraft Version überhaupt nix zu tun, vorher besser informieren :wink:

sie machen aber die neuen sachen die rein kommen und die sind einfach unsinig

Nein. Entwickelt wird das Spiel immer noch von Mojang, M$ hat Mojang nur gekauft.

Ach übrigens:
Es wäre mal eine Idee, sich die deutsche Rechtschreibung anzueignen.

1 „Gefällt mir“

Keiner will die neue mc version als modpack sowas ist total schwachsinnig ihr solltet vllt mal mehr auf die com hören 1.9er oder 1.1.10 sind noch sowas von miese was die modauswahl angeht das lohnt sich nicht

1 „Gefällt mir“

Ja, das wird ja aber besser mit der Zeit

2 „Gefällt mir“

Ich selber spiele seit einiger Zeit auf einem 1.10er Modpack und finde es echt schön geworden…

2 „Gefällt mir“

also wenn myftb nurnoch 1.10 modpacks annehmen, dann mal viel Spaß mit dem Bugs, Crashes etc. Ich habe bisher in jedem 1.10 Modpack einige davon gefunden

Ich kann mich nur wiederholen. Das wird mit der Zeit besser. Modding ist in 1.10 noch nicht so weit fortgeschritten. Jede Minecraft Version fängt so an.

also wenn es nur 1.10 packs mehr geben soll kommt das nächste pack inerhalb von 3-5 jahren

Alles Klar, es gibt zwar schon die ersten großen 1.10 Packs aber okay

ja 1nes und das ist zu sammen geschustert aus irgendwelchen mods die der ersteller grad findet

(Das ist unstable also das heist so ) und es ist bugy mal 3