Crimson Skies sucht Vote-Egg Rezepte

Hallo Liebe Crimson Skies Spieler,

zurzeit gibt es leider noch keine Vote-Egg Rezepte auf Crimson Skies. Dies soll sich natürlich in naher Zukunft ändern.
Da wir aber gerne eure Vorschläge miteinbeziehen wollen, geben wir euch hier in diesem Forum Beitrag die Möglichkeit, eure eigenen Rezepte bzw. Vorschläge zu präsentieren.

Ihr habt irgendwelche Ideen? Schreibt sie rein. Jeder Wunsch ist gerne gesehen.

Und keine Sorge: Wiir nehmen natürlich jeden eurer Vorschläge ernst. Habt also keine Angst. Wir disktutieren jeden Vorschlag :slight_smile:

So könnte euer Vorschlag aussehen:
“Es wäre toll, Cobblestone für sagen wir mal 3 UU-Eggs anzubieten”
“Cobblestone wäre eine nette Idee. Oben Link, Oben Rechts und unten in der Mitte ein UU-Egg, in der Mitte mitte ein Cobblestone.”

Es ist kein muss. Wäre nur ein Vorschlag, damit wir dann besser entscheiden können, ob das jeweilige Rezept kommt oder nicht. Oder ob wir es eventuell etwas abändern müssen.

LG
xILikePuddingx

1 „Gefällt mir“

hm i wäre für grass block XD klingt blöd aber mir is es selber passiert das ich versehentlich alle abgebaut habe … wäre ich kein vip müsst ich welt reseten was ja bei einigen ärgerlich sein kann zumal es im modpack nur ein UU matter Rezept für grassblock gibt und nix alternatives wie mans bei ex nihlio etc gekannt hat
klar man könnt n mod bitten etc … nur is es oft so das man bei cs zu 90% alleine is … da es selten bis kaum spieler unter der Woche gibt :smiley:
man könnte ja das uu matter Rezept ja benutzen eben mit uu eggs zb also links mitte und links unten je ein uu egg für 1 grassblock mehr braucht man ja ned um draus ne wiese zu kriegen

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch dafür. Bei mir war es am Anfang auch der Fall.
Allerdings bin ich der Meinung das aus dem Rezept nicht mehr als 1 Grass Block rauskommen sollte da man sonst die Herstellung von Dirt umgehen könnte.

es gibt eine möglichkeit wieder an gras zu kommen ohne uu-matter… dafür ist allerdings ein manapool mit einer geringen menge mana und ein “gras” benötigt… damit kann man sich einen Pasture seed erstellen der via rechtsklick auf dirt gras wachsen lässt…

am anfang wäre das mim gras ok… aber es sollte eig. immer eine da sein der einem so einen seed basteln kann auch wenn man dann mal nen moment warten muss bis wer on kommt… :smiley:

Mfg,
Drunkenhorn/Lucas

Meiner Meinung nach könnte man ein Rezept für Redstone einbauen oder gunpowder… beides recht nervig dran zu kommen und am Anfang auch noch recht Kompliziert…

Möglichkeit das es nicht zu stark wäre… das man ein Iridium Erz mit 4-Vote-Eggs und 4 Lapis verarbeitet… und dann ein Redstone Erz raus bekommt… je nachdem wie gut die eigene Spitzhacke ist bekommt man dann eine gewisse menge Redstone :smiley:

Mfg,
Drunkenhorn/Lucas

1 „Gefällt mir“

Sowie ich mitbekommen habe, kann man keinen Poison Sac von Better with Mods herstellen der nötig ist für die potion of Weakness.
Daher finde ich es eine gute Idee den Poison Sac mithilfe von 2 Vote-Eggs und einen Spider Eye herstellen zu können.

Mfg
Th3SpaceCod3x

Bitte auch bei solchen Fällen noch die Mod dazu schreiben. Denn in diesem Falle gibt es 2. Einmal das von Evilcraft und das andere von Better with Mods

Ausnahmsweise kenne ich bereits die Antwort darauf: die von Better with mods

wie i schon oben geschrieben habe lieber herr drunkenhorn :smiley: sind meist wenn ich spiele keine spieler on i bin zu 99% der zeit aleine on … und irgendwann hats dann genervt so das ich einfach via meinem vip Status ne 2te Insel generiert habe um an grassblock zu kommen nur haben nicht alle spieler diese Möglichkeiten :smiley:

deswegen meinte ich ja das es für den anfang ein gutes rezept ist… für die fällte das mal niemand andres da sein sollte :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dafür, dass man mit UU-Eier oder Vote-Eier normale Hühnereier craften kann.

Ein Blue Slime Sapling wäre nicht schlecht.
In der Mitte ein Myftb-Egg und um herum normale Vote-Eggs.

Es werden weiterhin welche gesucht =)