Creative Server für MyFTB.de

Hallo erstmal.
also ich finde eure server eucht gut mit einer welt für jeden darum bitte ich einen creative server mit diesem plugin zu machen das man mit freunden in einem server spielen kann. Falls ihr diesem vorschlag nach geht würde ich vll ein paar dinge hinzufügen wie z.B. max 100 tnt in einer welt das es nicht laggt und wenn man votet kriegt man 20 h world edit. ihr solltet aber dann auch WE anpassen das man z.B. max 200 blöcke oder so auf einmal setzten kann oder so irgendwie das der server nicht laggt.

Sorry für meine gramatik und rechtschreibung.

Moin,
hast du vielleicht noch ein paar Gründe für einen Creative Server, außer das du mit deinen Freunden zusammen Creative spielen willst?
Weil die Belastung für die Server ist schon allein durch die Survival Spieler enorm und im Creative Modus kann jeder in Minuten einige Konstrukte aufstellen die jeden Server dahin schmelzen lassen, so dass die Mods keine Chance haben dem Einhalt zu gebieten.
Mein Vorschlag für dich wäre dir einfach im FTB Launcher einen Server vom Modpack deiner Wahl herunterzuladen und dann darauf mit deinen Freunden im Creative zu spielen und wenn z.B. dein PC nicht genug Leistet um einen FTB Server und das Spiel laufen zu lassen, kannst du noch deine Freunde fragen, aber du wirst schon einen Weg finden.
Kleiner Tipp: z.B. FTB Monster ist im Creative eher witzlos da du ja eigentlich jede Maschiene baust um etwas anderes herzustellen, wenn du dir, aber im Creative sofort das Ergebnis holen kannst ist das Modpack in meinen Augen eher witzlos.
Außerdem glaube ich nicht das dein Antrag überhaupt in Betracht gezogen wird, allein wegen den paar von mir aufgeführten Gegenargumenten und Alternativen und es gibt noch viele mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Togan42

es seid denn er will etwas großes(ne stadt) bauen und braucht dafür damit schön wird die teile aus dem mod

Da man im creative modus alles sehr schnell bekommt & baut, ist das eher witzlos. Zudem deswegen, weil für 2 stunden spielen niemand voten oder vip kaufen würde.
Lösung: Miete dir bei uns einen Abbonenten-server und sag, dass du dort im creative modus spielen willst.

Außerdem kannst du dich (falls du gut bauen kannst) auch als Architekt bewerben. Dort wirst du vorbauen müssen, außerdem hast du die Möglichkeit dann Bauten für die Server bauen.

Ich habe das Thema auchmal angesprochen aber mit besseren Gründen

Ich persönlich mag die Idee vom Creative Server. Nur würd ich den nicht so umsetzten wie oben besprochen, eher würd ich sagen der wird bei jedem Restart resettet. Dazu noch ein maximum Blöcken die man setzten darf und die Sache dürfte laufen. Müssen allerdings die Admins mitentscheiden

@Administratoren

1 „Gefällt mir“

So wie ich es halt vorgeschlagen habe :smiley: nur verständlicher

Ps. Ich fand die alten Emjois schöner

Leute ich habe nie von einem modpack creative server geredet ich will ein vanilla creative server :o
jeder andere creative server hat maximal 512*512 grundstücke und ich möchte halt eine eigene welt mit meinen freunden im creative bauen und da würde dieses plugin mit dem das jeder eine eigene welt hat gut funktionieren.
ich verstehe das ihr auch ein modpack creative server wollt aber da verstehe ich auch das problem das es laggen wird.

Wie schon gesagt mietet euch bei uns einen eigenen Sub-Server

1 „Gefällt mir“

und wieso wird es kein public server dazu geben?

Wie du sicher weisst gibt es derzeit das Modpack of the Month voting. Es ist gerade erst ein neues Modpack dazu gekommen (Hosencorp). Es kann nicht jede Woche einen neuen Server geben. Außerdem müssen die einzelnen Server auch gut besucht sein, damit ein Server lange bestehen kann. Die meisten Spieler spielen nicht auf Creative Servern. Es gibt zwar gut besuchte Creative Server, das sind jedoch Ausnahmen. Des weiteren ist MyFTB ein Modded Server, wenn du soviel Wert auf ein creative Server legst, dann kannst du wie @Cedricsoul schon sagte ein eigenen Server mieten oder auf einen Creative Server gehen und dort mit deinen Freunden bauen.

gez. Spark

1 „Gefällt mir“

Man kann nicht, weil ein User das will, einen ganzen Public Server aufmachen, dann hätte man innerhalv eines Tages etwa 30 neue Server. Miete dir, wie es dir andere schon gesagt haben einfach einen Sub-Server bei MyFTB. Da hast du deine eigene Welt, und bekommst sobald du ein Problem hast, sofort Support. Ausserdem unterstützt du damit MyFTB, und damit den Server auf dem du spielst.