Da es ja immer heist hat wer server vorschläge mache ich nun mal einen: ich fände es gut wenn man noch einen Direwolfserver eröfnet mit kleinen Gs wo man creativ sachen testen kann zb irgend eine Construktion oder so oder für youtuber das sie da was vorstellen wo sie noch weit entfernt sind in ihrer welt. Hoffe mein Vorschlag wird bearbeitet
Diesen Vorschlag unterstütze ich persönlich auch. Mich nervt es schon ein bisschen, dass ich mich vom Server ausloggen muss, in eine Creative Welt gehen muss um ein paar Sachen zu testen um dann wieder auf den Server zu joinen. Würde man einen kleinen Creative Server einrichten wäre das super praktisch. Allerdings sollte auch als Regel festgelegt werden, dass man dort nur Sachen austesten darf, es soll kein reiner Creative Server für jeden werden. (Sprich: sollten nur Leute joinen können die auch FTB spielen und net nur da sind, weil es ein Creative Server ist).
Hoffentlich hilft euch das ein bisschen bei der Entscheidung ;D
Euer
Luki0504/Lukas
Als reinen Testserver der sich jeden Tag resettet würde ich das auch befürworten, alles andere ist zuviel Krampf mit Protections usw.
Ließe sich nicht ein Citybuild Plugin installieren, dass sich jeder ein Gs nehmen könnte, wo er/sie dann testen könnte?
Mit dem täglichem Reset ist dann gemeint, dass alles jeden Tag zurück gesetzt wird auf diesem Server?
Genau das meine ich das man einen kleinen server mit 20 oder 30 slots eröfnet wo man dan ein 100x100 gs hat und wo man nach 1stunde vom sever gekickt wird das andrere auch drauf können und das mann da nich einfach nur scheise baut und nich survivlal zockt und das das gs wenn man disconetcet resettet wird also vom creativ server auf den normalen geht das dan das gs für andere resettet wird und wenn man da nur alles von direwolf20 ausprobirt das man dan auch vom creativ serv er gebannt wird und das wenn man irgendwie 10 mal von creative sevrer geckickt wurder weil man länger als eine stunde drauf war das man dan auch gebannt wird so das man es eben kurtz aufbaut die construction dan sich merkt und dan in seier eigenen welt nachbaut und nich ausspaass den creativ server besetzt hoffe ihr macht so einen
und wass ich auf gut fände wenn man mit der zustimmung von anderern auf dem sever tag oder nacht zu machen zb. für das ritual mit dem divinal sigel von Extra utilitis
Natürlich, allerdings muss man dann so viele Items Bannen/Disablen die durch die normalen Protections gehen das es keinen Sinn mehr ergeben würde
Yep.
Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ob das Wirklich sinn macht, natürlich ist es ätzend wenn man kurz was ausprobieren will, die Lokale Welt zu starten aber wie oft kommt das vor? Ich musste das bisher genau einmal machen, den Rest teste ich direkt auf dem Server. Wenn was nicht passt reißt man es halt wieder ab
Naja das haste auch wieder Recht Was ich nochmal ansprechen wollte (dafür mach ich noch nen extra Thread) ob man evtl. einführen könnte, dass man einzelnen Spielern, die in meine Welt teleportiert werden, 3 Stufen von Zugriffrechten geben könnte. Weiteres erkläre ich dann im neuem Thread, aber mal so als Anstoß, falls du so schon etwas damit anfangen könntest
Zum Abreißen: Ich muss immer wieder was austesten, weil ich mit einzelnen Maschienen net vertraut bin und gucken will wie die funzen, ob sie funzen und was ich da machen muss. So kann ich mir vorher überlegen ob ich was baue/crafte oder nicht.