Crash beim betreten meiner Welt

Hallo MyFTB, ich bin gerade eben auf Inf1 gejoint um in meine Welt zu kommen. Als ich dann in meiner Welt war, ist mein Minecraft hängen geblieben und gecrasht. Ich hoffe da kann mir jemand Helfen. Crashlog: https://paste.myftb.de/uwezitisix

Scheint an optifine zu liegen , einfach mal kurz rausnehmen und ohne probieren =)

Ich hatte sonst auch immer Optifine drin und es ging.

diesmal scheinbar nicht.

Hab es jetzt kurz ohne Optifine probiert und es ging. Da ich aber ohne Optifine nicht spielen kann, hab ich es wieder rein getan und es crasht schon wieder. Vorher ging es auch mit Optifine deswegen weiß ich nicht was da los ist.

@Dogboy21

Probier das mal:

2 „Gefällt mir“

Danke @Dogboy21 , Ich weiß nicht, warum Chunk Loading auf Smooth war. Jetzt geht es wieder :slight_smile: :myftb:

Dann kann das geschlossen werden? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“