Crash vom Spiel

Servus,
könnte mir hier Jemand meinen Crashlog auslesen und mir bei der Fehlersuche behilflich sein?

  • Welche Logs werden dafür benötigt?

Zum Problem:
Spiel crasht in unregelmäßigen Abständen, nicht reproduzierbar.

Gruß

Geh mal in deinem Minecraft Ordner in den Ordner namens “crash-reports”. Dort findest du die Crashreports, die erstellt werden, wenn dein Spiel abstürzt. Lade den letzten Crashreport mal auf Pastebin hoch und poste den Link dann hier im Beitrag. So können wir sehen/vermuten, warum dein Spiel abstürzt und dann evtl. helfen.

Gruß,
Pixel :wink:

Danke dir für dein Interesse :slight_smile:
Der Report: http://pastebin.com/7t8cHSHc

Gruß

// Bin ggf. auch im Ts ansprechbar.

Chunk Loading in den Grafikeinstellungen auf Default stellen oder Optifine entfernen

1 „Gefällt mir“

Werde ich mal Testen, Danke dir.

Hat soweit geklappt, Danke für die Hilfe.

Meine Frage noch, welche Eigenschaften hat der Roots/VServer auf den der LitW Server läuft?

der Root Server hat auf jeden fall genug Leistung :wink:

1 „Gefällt mir“

Könnte man Genug auch in Zahlen ausgeben?

  • Da Genug eine relativ große Definition hat.

Wofür benötigst du diese Angaben denn? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Reine Information.
Ich Interessiere mich gerne für solche Sachen, alleine aus Beruflichen Krempel^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.