Craft of the Titans II

Bitte folgenes ausfüllen:
Name des Modpacks: Craft of the Titans II
Link zum Modpack: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/craft-to-the-future-cott-ii
Kurzbeschreibung:Du erwachst aus einem tiefen Schlaf, nur um herauszufinden, dass du seit unzähligen Jahren im Winterschlaf bist … Jahrzehnte … vielleicht mehr. Sie werden bald feststellen, dass Ihre früheren Aktionen (die Craft Of The Titans) verheerende Folgen hatten. Die Welt, wie du sie gekannt hast, ist untergegangen. Alles fruchtbare Leben ist weg. Tyrion, ein neutraler Zeitwärter, wird dich auf eine Reise durch mehrere Zeitachsen führen, um den Krieg zwischen den Alten Göttern und dem Drachenschwarm, der zu deinen vorherigen Abenteuern geführt hat, zu verhindern. Du musst zurück in die Zeit und dann in die Zukunft Craften.


Also ich finde das Modpack klingt interessant und sieht auch interessant aus. Ich würde mich freuen wenn dieses Modpack bald hier zu sehen ist auf dem Server.

Hört sich zwar nett an, sieht aber nicht so toll aus. :confused:

es wäre nett wenn du erst die suche benutzt dieses pack wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt :smiley:

siehe: Craft Of The Titans II: Craft To The Future

Hallo amstelger1,

Wie Mytrandir schon schrieb, wurde das Modpack schonmal abgelehnt:

Dein Modpack Vorschlag wurde in der Admin Sitzung besprochen und abgelehnt, da in diesen Modpack vielen Mods drin sind die nicht für ein Server geeignet sind.

Deswegen werde ich es hier nochmal ablehnen.

MfG
Saoven

Dieses Thema wurde nach 5 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.