Craft Of The Titans II: Craft To The Future


#1

Hallo liebe Minecraft Gemeinde,

ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist das Modpack im Netzwerk zu integrieren, indem es sich um eine Reise in die Zukunft handelt.

Das Modpack könnt ihr euch hier runterladen https://minecraft.curseforge.com/projects/craft-to-the-future-cott-ii?gameCategorySlug=modpacks&projectID=287518

Einen kurzen Einblick zum Pack könnt ihr euch hier erhaschen: https://www.youtube.com/watch?v=CVtlsmVsyr4

Als kleine Information an unsere tüchtigen Admins: Serverfiles sind ebenfalls vorhanden!

Liebe Grüße


#2

Das englisch von dem is ja nichtmal gut xD

Find aber gut das der Java Argumente reinpackt. Is glaube ich der erste der sowas macht :stuck_out_tongue:


#3

Ich selbst kann das Modpack nur empfehlen. Bin gerade mit einem anderen Spieler dieses Pack ausgiebig am testen. Wir sitzen zwar immer noch auf der ersten Welt fest, aber es macht schon richtig laune auf mehr. Btw wir bauen gerade einen DeLorean :slight_smile: .

Questbuch ist vorhanden und man wird auch gut durch geleitet. Die ersten Nächte waren etwas tricky, da sehr viele Monster gespawnt sind, dieses wurd aber mit der aktuellen Version behoben und die Rate herabgesetzt.

Wir freuen uns schon auf die Casino-Welt etc … bin mal gespannt wie es weiter geht.


#4

Hallo Catweasel83,

Dein Modpack Vorschlag wird in der nächsten Admin-Sitzung besprochen.

MfG Saoven


#5

Das wäre sowas von NICE da ich es gerate mit einem Spieler auf Herz und Nieren teste :slight_smile:


#6

Hallo Catweasel83,

Dein Modpack Vorschlag wurde in der Admin Sitzung besprochen und abgelehnt, da in diesen Modpack vielen Mods drin sind die nicht für ein Server geeignet sind.

MfG
Saoven


Modpack Vorschläge :3
#7

Dieses Thema wurde nach 20 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.