Bugs und Probleme mit Infinity

Danke für die info.
:wink:

Thema Thaumcraft und Black Floating Candles:

Wenn ich das Rezept mit den schwarzen! Tallow Candle bauen will stürzt mein Client ab. Hab das auch schon im SP ausprobiert, und ja es stürzt immer dann ab, wenn ich das letzte Item in den Arcane Crafting Table / ME Arcane Crafting Panel legen will. (ist egal welcher Teil des Rezeptes als letztes reingelegt wird, auch wenn es der Zauberstab ist, gibts einen Absturz)

Andere Floating Candle funktionieren bisher problemlos. (bisher nur mit White und Orange getestet)

Könnte das jemand mal testen, ob es nich vlt clientseitig ist?

Bzw wenn der Fehler auch bei euch reproduzierbar ist, könnte man die dann im VoteShop verkaufen?

EDIT::
Ich kann danach wieder auf meine Welt joinen, doch wenn ich das Panel/Crafting Table anklicke bin ich wieder draussen (Client Absturz). Das einzige was hilft, ist den Tisch/Panel abbauen und neu setzen. (Das Inv wird dabei gedroppt, geht also nicht verloren).

Thema

Player XPs

Fehler Bug

Ich kann die XPs nicht mehr nutzen, dass heisst ob aufnehmen beim killen von mobs oder mit dem Ender IO Obelisken oder sonst was nichts geht

Ort

Bei Inf. 8

Sonstiges
Kann mir da jemand helfen oder weis wer was wie das zu lösen ist.

Vielen Dank
Gruss Fulwerin

Hast du schonmal versucht über die direkte IP Adresse zu joinen (inf8.myftb.de)? Sollte das nicht helfen probiere es mal mit einer Neuinstallation von Infinity.

Hat nichts damit zu tun :wink: Melde dich einfach mal nacher bei mir im TS

Also noch 2 Fehler die mir aufgefallen sind:

Pam’s Harvestcraft:

Sesame Seeds Seed -> die Pflanze hat keine “Fruit” also Sesame Seeds wird nicht geerntet… somit ist die Pflanze 100% nutzlos, den beim ernten droppt sie nichts… und Sesame Seeds sind eine wichtige Quelle für Cooking Oil

Sunflower Seeds -> lassen sich nicht zu Seed-Variante craften… und lassen sich als Sunflower Seeds nicht pflanzen

Mir ist aufgefallen,wenn man an einen Mass Fabricator ein Tesseract direkt dran setzt schmiert der Server ab. Ich wollte die Flüssigkeit direkt durchs Tesseract fließen lassen, nur sobald ich das Tesseract direkt neben dem Mass Fabricator gesetzt hatte, ist der Server abgeschmiert.
Nun nutzt ich Drums und pumpe von dort aus ins Tesseract weiter. So gehts.

Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei der Advanced RE-Battery ein ähnliches Problem auftritt wie beim Thick Neutron Reflector. Zum craften von bspw. dem HV-Transformer benötigt man eine Advanced RE-Battery 4189, wenn man diese craftet erhält man eine Advanced RE-Battery 4189:22, mit der man nicht weitercraften kann.

Hallo, In Infinity 5 geht das Vampir Ritual von der Modifiaktion Witchery nicht. Ich habe mehrmals dieses “Ritual” in meiner Singleplayer Welt getestet es ging dort immer, aber auf dem Server ging es nie. Würde mich freuen wenn dieses Problem behoben werden könnte. Danke

Du musst dieses in der Farmwelt ausführen. In eigenen Welten geht dies nicht.

gez. “Spark”

Thema

OpenBlocks Enhanced Building Guide

Fehler Bug

Die Funktion Blöcke automatisch zu platzieren funktioniert nicht, eigentlich der Grund um ihn zu verwenden.
Getestet mit Wool, Stone, Cobblestone und Obsidian, egal ob ein Redstone Signal vorliegt oder nicht.
Die Shapes werden wie beim “Standard” Building Guide aber angezeigt.

Ort

Inf. 8

1 „Gefällt mir“

ich komm nicht mehr auf infinity 2, aber sonst auf alle, heiße im game GoldGamer_ und habe meinen log schon geschickt, man hat mir gesagt ich soll den launcher neu installieren, hab ich gemacht, geht aber immer noch net xD

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Problem mit dem MyFTB Launcher (2)

Die klaut dir dann jemand