Bugs und Probleme mit Infinity

Maschinen

  1. Dimension Builder, gebannt.

Rezepte

  1. Keine

Worldgen

  1. Keine

Items

  1. Flux Infused Tools, Rezept entfernt.
  2. Empty Dimension Tab, Rezept entfernt.
1 „Gefällt mir“

Hey hab ein worldgen Fehler gefunden in der farmwelt. Und zwar hab ich ein riesen loch um bedrock gefunden platinking hats auch gesehen hab leider vergessen nen wayppont zu machen aber seid vorsichtig wen ihr unten farmen geht

1 „Gefällt mir“

Hi habe einen Bug gefunden beim Uncrafting table. Wenn man ein Item das aus UNSTABLE Ingots besteht uncrafted bekommt man Unstable Ingots die aber stabil sind. Das Heißt man kann aus billigen Unstable Ingots rezepten ganz einfach “stable” Ingots für komplexe Rezepte bekommen.

1 „Gefällt mir“

Seit einiger Zeit ist das Voting auf Inf1 (glaube Inf2 ist auch betroffen) verbuggt, sodass man trotz vote keine “Spawns” als Belohnung bekommt.

1 „Gefällt mir“

So ich möchte auch mal einen bug äußern(und verlorene Items zurückverlangen).

Ich bin Premium und einmal damit gestorben. Meine normale items im inv verliere ich auch nicht, jedoch alles was im botania und tinkers construct inv ist.

Ich mätte also gerne wieder: knapsack, travellers glove mit komplett redstone drauf, ring of the mantle, band of mana

Danke! mein name im game: spritzblume, inf3

1 „Gefällt mir“

ein knappsack geht immer verloren auch mit premium und denke das ersetzen wir auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Es geht aber darum dass das inventar erhalten bleibt und meiner meinung nach gehört das auch zum inventar und ein knapsack befindet sich nach dem tod im grabstein! Wäre meiner meinung nach nur gerecht wenn der auch bleibt.

1 „Gefällt mir“

ein Knappsack hat aber nix mit dem Inventar erhalt zu tun der Knappsack is so eingestellt und das überall nicht nur hier

1 „Gefällt mir“

also ein knapsack definier ich mal als rucksack. Wenn ich jetzt in meinem inventar einen golden bag of holding habe wird der genau so erhalten. Das macht keinen unterschied meiner meinung nach.

Außerdem ist es ja nicht nur der knapsack sondern auch die botania ringe und so. Ich stelle es mal so dar: einen Ring (genauso wie einen knapsack/rucksack) trage ich am körper. Das würde ich dem inventar zuordnen

1 „Gefällt mir“

Sicher, rein Logisch gehört es zum Inventar, allerdings sind Botania Ringe usw Baubels und Knapsack Tinkers Construct. Leider haben Plugins keine Möglichkeit auf diese Extraslots zuzugreifen. Man müsste dafür einen Extra Mod schreiben, was meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert ist.

Bei ViPs besteht die Möglichkeit das komplette Inventar zum Zeitpunkt des Todes wiederherzustellen, dies kann jeder Mod machen.

1 „Gefällt mir“

Calenria hat es perfekt beschrieben :).

ich verliere diese Sachen auch und hab vip das ist ganz normal Angel ring Magnet ring usw gehen im Grabstein, der Knappsack aber ist leider noch ganz anders der fliegt raus geht also net im Grabstein und kann deespawnen leider.

der goldenbag of Holding is noch mal ganz anders der bleibt drin das is total komisch ist aber leider so

1 „Gefällt mir“

Draconic Armor verhält sich seit dem Update auf 1.3.4 wie ne normale Dia Rüstung oder als wenn die nicht aufgeladen wär. Gegen den Chaosguardian schütz die Rüstung aber. Selbst Protection Verzauberungen auf allen Teilen bringen keine Änderung. Kann jemand ähnliches berichten?

Kann doch nicht sein, dass ein Fallen Knight oder gar ein normaler Zombie mich umklatscht und der Chaosguardian macht nicht mal einen Kratzer o.O

1 „Gefällt mir“

Hi ich glaube ich habe einen bug gefunden. Nämlich der talisman of Nourishment von Thaumcraft führt dazu dass mein game die ganze Zeit crasht.

1 „Gefällt mir“

Das Item Tesseract scheint auch nicht richtig zu funktionieren. Irgendwie wird meine Energy ins Nichts transferiert

1 „Gefällt mir“

gut dass du mich dran erinnerst. Das Problem mit dem Tesseract hab ich auch. Bzw. der Energy Pylon von Draconic Evolution zieht manchmal keine Energie aus dem Tesseract. Erst wenn die Frequenz gelöscht wird und eine neue eingetragen wird, funktioniert es wieder für ne Zeit.

Noch eins: Mein Mitbewohner wollte gestern gegen nen Wither kämpfen und bei der Explosion hat sich seine Quantumrüstung einfach in Luft aufgelöst.

Ich muss sagen das Update ist eine Katastrophe:(

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht auf den Infinity Server verbinden, weder im Clienten, noch per telnet.

telnet infinity.myftb.de 25565
Trying 136.243.15.142...
telnet: connect to address 136.243.15.142: Connection refused

Ein Freund, der auch bei Kabel Deutschland ist, hat das gleiche Problem. Ich habs daraufhin mal von paar Servern aus probiert, was aufs gleiche hinaus lief.

Kann es sein, dass auf dem Infinity Server einige IPs geblacklisted sind?
Auf alle anderen Server kann ich problemlos verbinden.

EDIT: Habs nun nochmal mit einigen ausm IRC getestet, ist bei allen so, dass die Verbindung nicht zustande kommt. Liegt also nicht an Kabel Deutschland, sondern eindeutig am Server. Bei allen anderen Servern von myftb.de besteht das Problem nicht.

1 „Gefällt mir“

Als ich heute auf den Server inf2 ging war mein kompletes invetar weg

Bitte Beheben

MFG MarcTheLP

Hey Leute,
wenn ich versuche auf inf4 zu connecten kommt bei mir immer a fatal error occured. this connection was terminated und in der Konsole hab ich das gefunden: [22:46:24] [Netty Client IO #5/INFO] [mcjty.rftools.RFTools]: Disconnect from server: Unregistering RFTools dimensions
kann mir da vllt jemand helfen

Habe das gleiche Problem wie SoulCrafter.http://pastebin.com/g1fLRbrS