Bugs und Probleme mit Infinity

Sie sind recht selten, aber das sie gar nicht spawnen wäre mir neu.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin seit vorgestern auf der Suche nach den Dingern. Ich habe ca 300 Nodes gescannt,7 Villages gefunden,alles mögliche an Mobs, ein paar Hexenkreise (wo nachts Hexen spawnen),2 Taint Biome etc. Ich war in Schneebiomen,Wüstenbiomen,Ozeanbiomen,Bergen und Schluchten. Ich habe sogar meine Journeymap nach dem Obelisken abgesucht.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt endlich 2 von den Dingern gefunden. Das hat echt lange gedauert. Da ich schon am schreiben bin poste ich gleich nochmal nen Crash. Eventuell ist es Optifine, aber laut Regeln soll man ja Bug’s reporten: http://pastebin.com/rQgaX9Nc

1 „Gefällt mir“

habe ein problem: ich habe gestern (samstag versucht auf den server zu joinen und mir wurde gesagt ich bin nicht gewhitelisted ich habe zwar gestern mein ftblauncher löschen und alles neu gemacht allerdings glaube ich nicht das es daran liegt. Bitte um schnelle hilfe da ich euren server liebe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die whitelist-meldung kommt dann, wenn der Server große Probleme hat, nach Außen zu kommunizieren. Sei es nun der Hostserver, sei es Serverlast, oder dergleichen.
Der Server wird dann nicht mit ‘myftb ftb 1.7.10 0/200’ angezeigt, sondern mit ‘myftb ftb 1.7.10 & 1.8 0/500’.
Und anschließend kommt das whitelistingproblem. Keine Ahnung, ob er versucht, einen zum Vanillaserver weiter zu leiten, an einen Testserver, oder einfach so einen Schuss in der Zeit hat.

1 „Gefällt mir“

ok danke hab gedacht es liegt an mir . Dann vermute ich ,dass das nur temporär ist?

Sollte sich eigentlich jederzeit legen können.
Checke sicherheitshalber nochmal die IP, mit der du dich verbinden willst. Damit man ausschließen kann, dass du dich einfach vertippt und einen buchstabendreher drin hast.

1 „Gefällt mir“

habs schon mehrmals gecheckt mit infinity.myftb.de und inf4.myftb.de ging vorher auch. naja dann hoff ich das es bald wieder funktioniert . danke für die infos

1 „Gefällt mir“

Die Demons von Blood Magic lassen sich nicht durch das Summoning Ritual beschwören. Sie tauchen in ein paar Fällen für den Bruchteil einer Sekunde auf bevor sie verschwinden.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist , sobald ich auf eine normale-/Bedrockiumdrum rechtsklicke , werde ich gekickt mit der Meldung : “A fatal error has occured, this connection is terminated”

1 „Gefällt mir“

Joinen auf meine eigene Welt nicht mehr möglich. Server crashed nach dem Porten auf die Welt

Inf6, WeltID: Void911

LG Randome

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Bag endeckt wenn man Blöcke abbauen will werden sie nicht gedropt sonder sie bleiben an der stelle und erst später wird es gedropt

1 „Gefällt mir“

Ich bruahce meine hilfe nicht merh ich baue alles wieder auf :grinning:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen fiesen Bug mit der sleeping bag von Open Blocks:
Ich hab den Schlafsack ganz oben in den Highlands benutzt und bin aus der Welt gefallen. Ergo kein Grabstein, also alles weg. Der Fehler hat sich reproduzieren lassen. Scheint also ab einer gewissen Höhe zu passieren.

1 „Gefällt mir“

ist mir auch schon auf dw passiert da kannst du nut Neuanfangen

Talisman of Nourishment von Thaumic Exploration

Wenn dieser Food aus der Hotbar oder Inventory zieht führt das zu einem Internen Server Error.
Kein Crashlog ,nur eine Zeile

[Client thread/INFO] [FML]: Holder lookups applied

Man wird dann sofort vom Server gekickt. Loggt man sich danach nochmal ein und schafft es sich nicht den Talisman wegzuschmeissen oder das Food im Inventory , wird man wieder sofort wieder vom Server gekickt.

Im Singleplayer getestet, funktioniert normal.

Thaumcraft-Golems können in der eigenen Welt mit der Golembell nicht mehreren Inventorys oder Blocken zugewiesen werden. In natürlich generierten Welten (Farmwelt, End, Nether, etc.) funktioniert das tadelos. Ebenso im Singleplayer. Schade, das macht diese ziemlich in der eigenen Welt ziemlich nutzlos.

Hi Leute

Ich will mir nen Molecular Transformer bauen und das klappt nicht.

Ich kann den MT Core nicht craften.

Ich Bräuchte dazu Thick Neutron Reflector 4225 bekomme aber nur Thick Neutron Reflector 4225:1 und mit dem geht das nicht.

Bitte um Hilfe

Danke

Auf TPPI2 hatten wir das gleiche Problem mit dem MT Core das muss man mit MineTweaker fixen bis ein update kommt wo es von den Entwicklern gefixt wird.

Ist in der obersten Etage beim Vote-Shop erhältlich, kannst dein Gecraftetes gegen das Passende austauschen.