Bugs und Probleme mit Infinity

Mal fastcraft deaktivieren sollte danach gehen

Ja das hat Funktioniert. Danke Legz.

Danke für deine schnelle Hilfe Legz. So ein Support ist einfach super und sollte es überall geben :smile:

Bitte hören wir gern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein problem mit inf3. Immer wenn ich auf den server gehe ladet kurz die welt und dann stürtzt minecraft ab. :frowning:

Hat villeichht irgend wer ne idee wie ich das beheben kann das minecraft immer crasht!?

PS: Bei meinem bruder klappt alles super

PPS: Wenn es hilft hier der Crash report: http://pastebin.com/MxG4Vgj4

1 „Gefällt mir“

Da der Crash etwas mit dem Renderer zu tun hat, könnte es an Optifine liegen. EInfach mal deaktivieren und gucken.
Hatte in 1.4.1 Probleme mit Optifine und Thaumcraft.

1 „Gefällt mir“

Neue optifine Version nutzten die alte geht net mehr

1 „Gefällt mir“

Da es die Ultra Version von Optifine ist: Hast du Multicore Chunk Loading an? Falls ja deaktiviere das mal oder benutz gleich die Standard Version.

1 „Gefällt mir“

hab standard optifine reingemacht und es klappt!!!

Danke!

1 „Gefällt mir“

Habe einen bug gefunden, wenn man beim staff of power die dig depth oder area ändern will und dann auf den zurück-Pfeil geht, dann stürzt der client ab

1 „Gefällt mir“

Das hört sich Clientseitig an hab das Problem nicht o.O wir schauen aber nochmal

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube auch nicht dass das an irgendwelchen server einstellungen liegt. Ich benutze ihn sowieso primär als schwert also ist es nicht allzu schlimm

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hatte neulich das Problem, dass nachdem ich gestorben bin mein Electrical Jetpack nichtmehr im Grabstein vorhanden war. Ich habe gedacht ok nicht schlimm, kleiner bug eben, amch ich ein neues. Jetzt war ich am arbeiten für das verbesserte Advanced Electrical Jetpack. Als ich nach langer arbeit und viel suche nach Diamanten endlich alles zusammen hatte, ist mein derzeitiges Electrical Jetpack wieder verschwunden. Habe ich also ein drittes gemacht um mein Advanced Jetpack zu bekommen. Dieses hatte ich dann keine 5 Minuten und schon war dieses auch verschwunden, was mich jetzt echt verdamt frustriert, da dieses gut Resourcen gekostet hat. Ich weiß es ist viel verlangt die Resourcen oder Jetpacks zurück zu verlangen, erstrecht da ich keinen direkten beweis außer meinen Kumpel als Zeugen habe, dennoch fände ich es angebracht.

1 „Gefällt mir“

Es ist dieser Bug schon bekannt (Quantum Armor) allerdings dachten wir das dieser Fehler mit den 1.5.1 Update behoben wären. Es soll ja bald die 1.6.0 Version von Infinity erscheinen eventuell wird es dort ja mal gefixt.

MFG Marcel325

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Problem mit inf1. Immer wenn ich auf den Server gehe stürzt ­minecraft ab.
Hat vielleicht irgendwer ne Idee wie ich das beheben kann?

Wenn es hilft hier der Crash report: http://pastebin.com/qVcSyyLJ

1 „Gefällt mir“

Installier mal dein MC neu und sag mal ob es geholfen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele als CappuccinoCake auf inf6 und wenn ich in meine Welt joine, kann ich mich nicht zu meinen homes teleportieren und auch nicht aus meiner mine rausgehen, da ich mit sämtlichen teleportbefehlen immer an einem Punkt in der mine lande. Wenn ich versuche mich aus der Mine rauszugraben, bekomme ich an einer gewissen Höhe einen Bug, mein Bild fokusiert dann den Ort, an den ich immer geportet werde und wenn ich wieder am Boden bin, geht es wieder normal weiter. Komme aber keinen Block voran.

Danke schonmal…

Mfg. CappuccinoCake

1 „Gefällt mir“

Genau den gleichen Fehler habe ich auch. Server ist INF4.

1 „Gefällt mir“

@Marcel325
Hat leider nicht geholfen.

1 „Gefällt mir“

probiere mal auf einen anderen inf zu connecten

1 „Gefällt mir“