Buildcraft Quarry: Frisst teils unglaublich viel Client und Server Performance, wir schauen aber ob das in den nächsten Versionen wieder besser wird und können sie dann hoffentlich wieder freigeben.
Buildcraft Filler: Box Mode bringt den Server zum Absturz, bitte nicht benutzen.
Buildcraft Filler: Maximal 20x20 im Clearmode Benutzen.
Rezepte
Pencil Glasses: Clientcrash (1.0.1), kann am /spawn eingetauscht werden.
Worldgen
Villagerdörfer: Aufgrund von von Metropolenbildung haben wir die Village Generierung komplett ausgestellt, baut euch euer eigenes Dorf, Spawneggs gibt es am /spawn.
Sollten alle Blöcke bei euch verschwinden sobald ihr einen Block abbaut, geht ihr in die Optionen dann unter Video Settings und setzt dort das “Mipmap Level” auf 0.
Das sollte das Problem beheben.
Ich wollte mal Vorschlagen, dass etwas gegen die Laggs getan werden sollte. Ich finde es schwierig zu minen, wenn es bei 50 Leuten auf dem Server nur noch am laggen ist. Wäre super wenn das geregelt werden könnte.
Hallo, gegen die Laggs wird dauerhaft etwas unternommen, jedoch ist es nahezu unmöglich mit so vielen Spielern laggfreie Server zu hosten, daher erstellen wir gerade auf dw20 jetzt mehrere Server (dw1-dw4 + youtube server + lobby server)
hallo
ich habe ein klein aber feines Problem Server läuft und man findet ihn auch , aber ich kann nicht drauf Joint , er zeigt mir dann immer ein ganz reihe mods an ,
muss ich die abschalten
und wenn ich auf dem rout bin zeigt mir die cmd auch immer an , das die zeit rückwärts laufen würde und das das System über laden wird
kann mir jemand bei dies Problem helfen oder
antworten geben die ich auch versteh am besten nicht in englisch da das bei mir mega miss ist und der übersetzter nicht alles richtig über setzt
habe ich
trotzdem die probs
der server auf dem es läuft hat
8 kernenproz
16 gb arbeitsspeicher
und die neuste version von java
und alles auf 64 bit basis
müste gehn aber geht nicht
die liste der mods die er anzeicht Ca 84 stück
könnt gern selber schauen
85.25.99.108:25567
ich bin echt rat los
Ihr solltet mal den Village Worldgen Bug reparieren.
Die aktuell neuen Welten bekommen ja keine Villages weil mit den höheren Weltnummern die Village-Dichte gefühlt exponentiell zunimmt.
Seit dem letzten Update hat sich bei den Villages einiges getan. Die Dörfer haben jetzt Stadtmauern und menschliche Wächter. Das sieht im Soloplay sehr schön aus.
ich habe 2 neue Tesseracts gecraftet (mit Signalum Lock). Der Owner Reiter funktioniert jedoch nicht. Das Tesseract ist und bleibt öffentlich. Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?