Auf welchem Server ist das Problem?
DW1
Die Schaltfläche für Owner/Berechtigungen ist da, macht aber keinen Mucks.
Noch ein Bug:
Wenn ich den Thaumcraft Crucible mit einem Eimer fülle wird der Eimer verdoppelt
Server DW1
Ist schon seit Ewigkeiten so @migisan
Wenn man einen MFR Harvester zum scheren von Silver Birch Leaves (Forestry) verwendet kommt hinten ‘unknown’ raus, hat aber die gleiche Essentia wie Leaves.
ist das ein behebbares Item-ID Problem?
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass gesetzte Items verschwinden bzw. irgendwo anders platziert werden.
Beispiel: Setze ein Item hin, das verschwindet sofort und ist dann eine Etage drunter irgendwo platzier oder eben unauffindbar.
Habe hier mal 3 Beispiele, die es zeigen.
Ich platziere Items & diese verschwinden dann & sind entweder ne Etage drunter irgendwo angeschlossen (Hab vorhin 2 gesetzte Capacitor Banks in meinem Keller an der Decke gefunden, also 1 Etage unter der, wo ich es gesetzt habe) oder sie verschwinden ganz, bzw sind nicht auf Anhieb auffindbar (Habe auch nicht unbedingt Lust, mein gesamtes Haus zu durchsuchen^^)
Ich habe bereits auf Red Bulls Tipp hin Direwolf neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Es geht mir langsam tierisch auf die Nerven, da ich ständig Items neu craften muss, da sie verschwinden… Tesseracts & Co gehen ja noch, aber ich habe kein Bock zum Beispiel ne EnderQuarry neubauen zu müssen, weil sie verschwindet^^
Hoffe, es gibt da ne Lösung für, weil es einem echt auf die Nerven geht^^
Grüßle,
Arirukuto / Sven
Ring of Loki von Botania macht seltsame sachen beim setzen von Blöcken.
Nach meinen Informationen haben wir aufgrund von Duping-Bugs die Funktion des Ring of Loki deaktiviert, leider kann der Ring aber immer noch Blöcke makieren wenn man auf einen Block Shift-Rechtsklick macht, während der Ring of Loki/Aesir angelegt ist.
Der Diamond cutting head (Factorization) baut JABBA Barrels ab und löscht den Inhalt. Funktioniert mit den Factorization Barrels
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.