Best of MyFTB-Zitate

Hallo liebe Community,

ich habe hier kein vergleichbares Thema gefunden, wenns das gibt belehrt mich bitte eines besseren :smiley:
Es soll hier nur um eine lustige/unterhaltsame Sammlung von Zitaten aus der Community gehen. Ich fange direkt mal an:

@Miyu_Chan im Teamspeak (zu ihrem Bruder):
„Spritzt du gerade meine Tür an!?“
„WAS MACHST DU MIT DEM HUND???“

9 „Gefällt mir“

Zitat @c4r5t3n : „Ich möchte von anderen gemögt werden!“

6 „Gefällt mir“

Zitat von Miyu_Chan ,Jetzt versucht er es noch bei Mama, alter!’’

5 „Gefällt mir“

@Papayasaft „Carsten sind das eigentlich Achselhaare? :O“

@c4r5t3n - sehr überzeugt - „JAAAA :P“

4 „Gefällt mir“

@Papayasaft während TTT: „DIE DISCO HAB ICH 10 JAHRE DAVOR GETÖTET“
(Erklärung: Disco ist eine Discocombulator, eine Granate, die nur eine Druckwelle, aber keinerlei Schaden verursacht)

2 „Gefällt mir“

Keinerlei Schaden, dafür Freundschaften zerstört.

2 „Gefällt mir“

Und eine gute Waffe um als admin ungewollte spieler vom server zu vertreiben :smiley:

Ich : „Wer braucht schon Schönzeit?“
@Gluecksbaerchii : „Du auf jeden Fall schonmal nicht“

2 „Gefällt mir“

@ThePixelbrain und ich im Teamspeak:
Ich: Stelle eine Frage
Pixel antwortet nicht.
Ich daraufhin wieder: HALLO
DU PENISBIRNE
ThePixelbrain: Ja schon

5 „Gefällt mir“

@iGengarBoy : Carsten ist in seinen Blütejahren!
@c4r5t3n : In meinen Bügeljahren? Ist das 'ne Beschreibung für die Wechseljahre?

4 „Gefällt mir“

@Papayasaft „Das ganze Video ist noch nicht mal alles“

3 „Gefällt mir“

Blizzor (zu buntundgrau): „Bist du gerade eher bunt oder grau?“
Redio: „Ich bin gerade dick!“

12 „Gefällt mir“

Ich glaub mehr brauch man nicht zu wissen :stuck_out_tongue: @Metallica_01

6 „Gefällt mir“

O3MStBSOXs

3 „Gefällt mir“

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, dennoch lustig:

gefunden auf TPPI in einer längst vergessenen Shopwelt, bin mir nicht sicher, aber @Xantia ist das vielleicht dein Travestie-Künstlername?

4 „Gefällt mir“

@Einhornyordle : „Ein Pferd ist ein Einhorn ohne Horn“
@Schlaumeyer : „Also ein kein Horn?“

4 „Gefällt mir“

@Papayasaft zu @rediomand: „Ich lache, weil du Carsten ignoriert hast“
@rediomand: „Ich hab Carsten nicht ignoriert. So Carsten, was wolltest du von mir wissen?“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

@rediomand erzählt von seinen neuen Kopfhörern:
„Ich mag meine neuen Kopfhörer. Wenn ich links 2 Mal tippe kommt der Google-Assistant und wenn ich rechts 2 Mal titte kommt Musik“

4 „Gefällt mir“

@Hutch79 : Ich würde Gerne Big_Grantelbart wegen unerlaubtem PvP melden.
@BackfischOfEvil : Ja, emmmm, Abgelehnt ^^

3 „Gefällt mir“