Best of MyFTB-Zitate

Tja. @Big_Grantelbart ist einfach unbesiegbar. xD

Vor allem mit schärfe 100’000 auf nem Dia Schwert^^

Irgendwann kommt meine Rache. Ich weis noch nicht wie ich das machen will, aber irgendwann^^ (Bitte teuflisches lachen einfügen)

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn mal gehauen. Und dann kam er mit einen Schwarm Bienen an und hat mich vernichtet. D:

Naja, eigentlich hab ich ihm Vergeben.

Immerhin hat er mir seine Rübe geschenkt :joy:
Oh Gott hat ich da nen Lachflash^^ Und ich wüste da nicht mal das er ein Admin ist^^ War da noch recht neu.

1 „Gefällt mir“

Hab gehört eine bestimmte Minecraft Modifikation (ich weiß auch welche) hat nen Schwert was Moderatoren selbst im kreativ Modus töten kann. Kleiner Hinweis am Rande, auch wenn es möglich ist, ist es nicht erlaubt. Aber für deine Rache wäre es Perfekt :smiley: @anon63237634

1 „Gefällt mir“

Die spielen auf Vanilla du Held … :face_with_hand_over_mouth:

Hmmmm @anon66572648 das klingt SEHR interesant. Könnten wir uns mal so ganz diskret irgendwo treffen??? :joy:

@Xantia leider schon, aber ich will sowieso mal mit Modpacks beginnen^^

Das er auf Vanilla spielt, muss ja nicht gleich bedeuten, dass er Grantel nicht auch auf Modpacks jagen wird :smiling_imp: :rofl: @Xantia

1 „Gefällt mir“

@Dogboy21

9 „Gefällt mir“

@rediomand : Dogboy, du bist heiß

3 „Gefällt mir“

@rediomand : Gino nicht. Bei ihm regt sich nichts bei mir.

2 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Vanilla: Neues item, die Wetterkontrolleinheit für 500‘000$

Vanilla: Preissenkung von 500‘000$ auf 250‘000$

Vanilla: Preissenkung von 250‘000$ auf 125‘000$

Also, ich muss ehrlich sagen, ne halbe mille war schon etwas viel, die die sich das teil aber schon gekauft haben, werden Bauchschmerzen haben :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich fand sogar 250k immer noch zu viel. :smiley: Der jetzige Preis ist finde ich ganz okay. Wobei er auch noch niedriger sein könnte da es nur kosmetisch ist und keinen wirklichen Nutzen hat.

@rediomand: „Was ich damals alles geliked hab… Atomkraft, nein Danke! Sowas würde ich heute nie wieder liken“
Ich: „Und wohin willst du mit dem Müll? Der kann das Grundwasser verseuchen, oder bei nem Erdbeben an freigesetzt werden“
@KnixXeD: „Einfach nach Afrika schicken“

4 „Gefällt mir“

Nur doof das jedes Land für seinen Atommüll selbst verantwortlich ist. :smiley:

@ThePixelbrain „Der Ast fällt nicht weit vom Stamm“

6 „Gefällt mir“

@iGengarBoy hat mammut mal kein Mut, braucht Machmut mal Mehrmut

2 „Gefällt mir“

@gismo_pixi: „Erstmal Xylophon spielen, genau."
@Skipper29: „Welches Xylophon denn? "
@gismo_pixi: „Nein, ich meine eigentlich Triangel"

2 „Gefällt mir“