Es wurde doch schon von Zocki bestätigt, dass weder andere noch ich items gecleart habe.
Solltest vielleicht mal drüber nach denken, ob eure PlasmaBall Todesmaschine nicht die Sachen zerstört hat.
Spoiler hat sie nicht.
Ich mag es nicht „unfreundlich“ zu werden, darum einmal meine „unfreundlichen“ Gedanken und mal die Fassung wie ichs ohne meine Gedanken geschrieben hätte.
Ok ich lass nur die Gedanken stehen, wer es nicht Lesen will ist selber schuld wenn er was Verpasst.
Personen die diese Nachricht lesen sollten:
@LittleZocki98
@bl0ckey
@Sycronic
Gedanken
Vorweg, dies soll in keiner Weise als Beleidigung sondern einfach eine Verständnis Frage sein.
Bist du so Dumm oder tust du nur so?
Ich meine ich nimm mal so ein Paar Zitate raus und vereinfache dir mal die Sachen.
Serverlogs lassen sich schwer fälschen, solltest du der Meinung sein ein Admin deckt jetzt Sycronic dann denk dir deinen Teil und reich beschwerde bei Redio ein oder lass die Disskusion darüber.
Und jetz ernsthaft denkt mal nach bevor ihr was tut.
Sich absichtlich permanent killen/sterben lassen ist nichts tolles, und sollte man dann so „Stumpf“ einfach ohne Rüstung an Orten stehen wo Monser spawnen könnten hat die Person dies selbst zu verschulden.
Es ist wie LittleZocki sagte:
Und ach moment… ich seh da immernoch etwas von mir.
Also, sollte ein Plugin Fehler vorgelegen haben ist dies einfach Sprichwörtlich Pech.
Oder hat dein werter Freund eine Aufnahme von seinem Inventar vor dem Jail?
Nein, dann hätt er das Video ja posten können um sich zu beschweren!!!
Demnach hätte er NIE seine Items aufheben können.
Durch Personal/World Anchor sowie Quarrys lassen sich die Chunks laden,
Somit ist das Despawnen der Items durchaus drin.
Entweder habt ihr keine Lust auf Sycronic wo euch /ignore Name helfen kann (Was NICHT ratsam ist) oder einfach den Mund halten und einen auf lieber verantwortungsbewusster Spieler machen.
Oder du suchst einen anderen Server (Damit ist gemeint einfach von Ultimate Rausgehn)
So am Ende will ich sagen das dies mehr aus Rage des Unverständnis zu dem Thema war.
Sollte sich jemand angegriffen fühlen tut es mir leid, aber irgendwie konnte ich darauf nicht mehr ganz Normal antworten.
LG
~Soldier4ever/HelplessPichu
Grüße,
nachdem noch einmal Personen die keine Ahnung vom Geschehen haben und sich in der Lage fühlen hier irgendetwas behaupten zu müssen, etwas geschrieben haben, sind diese herzlich eingeladen die Unterhaltung zu verlassen, da es euch leider nicht betrifft. So leid es mir auch tut mein kleiner Soldier4ever, aber deine Probleme spielen für diesen Fall keine Rolle und du kannst dich entspannt zurücklehnen und einen Kaffee trinken gehen.
Da die Situation hier anscheinend auf Unverständnis ( selbst bei hochrangigem Personal ) stößt, zweifle ich mittlerweile an der Kompetenz und den Kriterien nach den Personen hier in Ämter, welche sie anscheinend nicht ausführen können, gehoben werden.
Zu diesem Aspekt spielen auch User, welche nicht involviert sind ( First_…) , eine Rolle und mischen kräftig mit um sich ein gutes Bild vor anderen, etc. zu verschaffen, obwohl sie weder Ahnung haben noch beteiligt sind.
Ich nehme zur Kenntniss das Probleme auf diesem Wege nicht lösbar sind und ich damit bei euch anscheind klar kommen muss. Deshalb werde ich die Diskussion auch hier abbrechen und wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG
Remo
Könnt ihr vielleicht die Beschwerde außerhalb des Forum klären?
Die Teamleitung von Ultimate ist für beschwerden gegen einen Moderator zuständig, und falls dies nicht klappt direkt bei einen Admin im TS melden.
Mit freundlichen Grüßen
KeksNils
Meine Meinung dazu.
Du verschließt die Augen um deinen Freund zu schützen.
Ich selbst hätte keine Gründe @Sycronic ohne Beweise zu verteidigen, diese sind jedoch gegeben ^^
Denn ob es dir passt oder nicht manchmal sollte man merken wenn man (oder die Person die man Schützt) im Unrecht ist.
Sind wir man Ehrlich, die Glaubwürdigkeit von Sycronic war durch die Informationen die ich über seine bisherige Geschichten vom Server kenne geknickt, aber ich denke nicht das er dies Riskiert wenn er vermutlich eh schon ein wenig mehr Kontrolliert wird.
Aber dein Werter Freund hat hier mehrmals mit dir zusammen (Oder durch deinen Account) gelogen.
Dies wurde durch einen Admin sogar bestätigt.
Klar du kannst das ganze Netzwerk ja als „Team-Player“ oder was weiß ich beschimpfen, aber wenn es dir nicht passt… GEH! (Unfreundlich aber wahr)
Ich bin wirklich nicht die Person die andere schützt weil sie Mod/Admin oder sonst was sind.
Sonst hätt ich nicht bis zu beweisen Neutral geantwortet und beide Seiten geschildert und hier und da als „Dies könnte so gewesen sein“ betitelt.
Naja, in meiner Weltansicht spielt es eine Rolle für mich.
Klar ich spiel seit ich ausm Team raus bin kein Ultimate mehr (Jetzt kommt darum verteidige ich ihn haha) aber sind wir Ehrlich, man muss nicht dabei gewesen sein um hier noch zu sagen wer im Recht ist.
Und jetzt mal ernsthaft, warum verschränkt ihr euch auf „Item-Rückerstattung“ hättet ihr 2 Nachrichten gelesen hättet ihr es selber merken können.
Wenn wir alle mal Ehrlich sind ist der Gesamte Streit ein Kindergarten in dem ein Junge dem anderen die Schaufel nimmt.
Man kann so Vornehm und „gut“ Artikulieren wie man will, am Ende ändert es nichts an der Wahrheit.
Sollte man seine Augen verschließen so wird man im Dunkeln Stolpern und Fallen.
Tiefer als wenn man schon gefallen ist.
Jetzt reicht es aber mal.
- Hier darf jeder etwas schreiben, und du hast kein Recht irgendwen der Unterhaltung zu verweisen.
- Es wurde klargestellt, dass kein Mod irgendeinen Fehler gemacht hat. Das wurde durch die Logs bzw. LittleZocki eindeutig bestätigt.
- Hast du Probleme mit einem Mod wende dich an den Teamleiter.
Hast du Probleme mit einem Admin wende dich an Rediomand.
Solltest du Zweifel an Logs haben, kannst du gehen. Diese werden nie gefälscht.
Meiner Meinung mach ist eine weitere Diskussion hier unnötig, das führt zu nichts.
Ihr könnt das gerne im Teamspeak mal klären.
Hm fand es ja bis jetz doch sehr interessant zu verfolgen ^^ Aber solangsam geht mir mein Popcorn aus darum mal nen kurzes Statement was wohl immer alle irgendwie vergessen…
Jeder Spieler sei es Admin oder normaler Spieler ist auf diesen Server nur ein Gast… Die Mods und Admins vertreten indem Sinne den Server. Somit sollte man sich an das halten was gesagt/geschrieben wird. Das wurde hier wohl auch nachgewiesen das dieses gefordert wurde und es wurde von den betreffenden Personen nicht eingehalten.
Somit Regelverstoss <— Wieso sollte man jemanden der gegn die Regeln verstösst auch noch belohnen ? Im Endeffekt ist es seine Schuld das die Items nun weg sind … Zumal es wohl nicht der grosse Aufwand ist sich neue Items herzustellen…
Aber wer gegen die Regeln verstösst hat kein Recht dann belohnt zu werden.
Nochmal zum ersten Satz … wir sind alles nur Gäste … entweder wir benehmen uns auch wie welche oder wir lassen es und müssen mit Konsequenzen rechnen. Wem das nicht passt der kann sich auch woanders umschaun
mfg
So ich werde hiermit das Thema schließen und mit sycronic und TheMagicCircle nochmal persönlich reden, da diese Beschwerde vom Hauptthema abgekommen ist.
LG ~ Muffin