Beschwerde gegen OrginalGamer


#1

Hallo OrginalGamer ich will mich gegen dich beschweren da du zu unrecht (mit einem angeblichen Grund Leute bannst). So etwas sollte kein mod machen. Ein mod sollte fair sein und nicht jeden bannen der nichts falsches gemacht hat. zB. JustFunLP dieser wurde wegen mod anlügen ( weil der mod (OrginalGamer) nicht verstanden hat das er nicht immer Recht hat). Da JustFunLP angeblich einen block in ein grundstück von nem anderen platziert hat. Ich finde das man so einen mod nicht im team braucht.
Liebe Grüße mm2101


#4

Hallo mm2101,

Woher möchtest du bitte Wissen ob @Orginalgamer Leute zu unrecht Bannt?

  • Unsere Moderator bannen nicht leute zu unrecht, es gibt die Globalen und die Server Spezifischen Regeln die ihr als Spieler aktzeptiert habt, solltet ihr euch nicht an diese halten werdet ihr mit einer Strafe Rechnen müssen

Der Spieler “JustFunLP” wurde wegen Griefing in Spielerwelt & Anlügen von Moderatoren Gebannt.

In unseren Regeln steht: Griefing und Den Anweisungen des MyFTB-Teams ist Folge zu leisten,
da JustFunLP Gebannt ist wird dieser sich daran nicht gehalten haben und Orginalgamer (Moderator des Infinity Teams) dementsprechen nach einer Reform gehandelt haben.

außerdem:

Deswegen macht deine Beschwerde gegen über Orginalgamer auch relativ wenig Sinn.

MfG
Saoven, Teamleiter des Infinity Team


#5

Da ich anwesend war und wir Moderatoren immer Rücksprache halten mit den anderen, kann ich dir ganz genau sagen, was passiert ist: JustFunLP hat Orginalgamer eine Biene aus seiner Base gestohlen, welches er in seinem Entbannungsantrag offen zugibt. Als Orginalgamer ihn ausgefragt hat, hat er alles geleugnet und abgestritten und war nicht bereit, es zuzugeben, trotz Beweisen; daher der Lokalbann


Außerdem möchte ich nochmal betonen, dass dich das eigentlich rein garnichts angeht, er darf sich gerne selbstständig bei uns melden wenn etwas ist.


#6