Entbannungsantrag vom Herzen

Hallo liebes Server Team,

Ich JustFunLP wurde von einem moderator gebannt, weil ich ihm eine draconic been (sry für schlechte rechtschreibung) geklaut habe, ich habe gesehen das er sehr viele ca 70k von denen im Me system hatte. Dies habe ich getan, weil er mir eine biene gegeben hat die mich 40 Draconium dust/powder gekostet hatt. Ich wollte mit der Biene die 40 Draconium wieder holen, und hätte ihm dann die Falsche und die Draconium Biene wieder gegeben, es tut mir leid ich habe es gemerkt das das der falsche weg war, und wollte auch schreiben(ingame) das es mir leid tut, und wir uns vertragen können, aber da hatte er mich schon gebannt. Ich spiele auf dem server mit mm2101 zusammen und er hat jeden tag (wenn es ging) mit mir gespielt auf Inf4.Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich sehr gerne auf dem server spiele und die Spieler sowie mods freundlich, hilfsbreit und gute live Beratung geben können, die ich als modpack anfänger (ich spiele nur infinity evolved skyblock expert mode wegen der herausvorderung und infinity wegen dem spaß und austüftelung der technic, bitte bitte gibt mir noch eine chance, ich VERSPRECHe euch vom GANZEN herzen, das ich mich bessern werde und für den schaden an dem mod aufkommen werde. Ich JustFunLP würde mich freuen wenn ihr meinen entbannungsantrag annehmen könntet, damit ich wieder auf eurem server spielen kann, und ohne schlechtem gewissen hier stehen muss, das ich was schlechtes getan habe leben muss.

Ich bitte um Entschuldigung

-JustFunLP
-(ingame) JustFunLP

PS: der mod hieß OriginalGamer

Dein Entbannungsantrag wird am 18.05.2018 um ca. 19:30 Uhr besprochen; bitte sei anwesend, damit wir Fragen klären können.

Danke für euer Verständnis

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt; schreibe bitte frühestens einen neuen Entbannungsantrag in vier Wochen.