Bann wegen Beihilfe zu X-Ray

Hallo,

ich wurde gebannt wegen Beihilfe zu X-Ray. Allerdings weiß ich nicht mal, was X-Ray ist. Zumindest habe ich nichts bewusst genutzt. Möglicherweise hat mein Teammade X-Ray verwendet?!

Ich bitte um Entbannung bzw. Infos, was denn da schiefgelaufen ist. Vielen Dank.

Jonagold08

manchmal reichts wenns dich irgendwie ungünstig hinstellst und plötzlich durch wände etc siehst ^^ … dann noch jemanden weiter sagen wo er was findet und schon hast du dieses problem ^^

Hey Jonagold08,
die Bann ist kein dauerhafter Bann also werden die Mods diesen nicht aufheben.
Hier noch mal dein Torch wo du sehen kannst wie lange du noch gebannt bist falls du es nicht anders finden kannst. Und bitte stelle einen Entspannung Antrag nächstes mal bitte so und dann hast du bei dauerhaften Banns vielleicht mehr erfolg.
Viel erfolg.

LG Red_EMu1

Nein ich habe nicht dises problem nur finde ich es schade das ich zum 13.1.2021 gebannt bin :confused:

mit gefangen mit gehangen :smiley: tja

2 Like

Hallo Jonagold08,

unter X-Ray versteht man allgemein eine Veränderung an deinem Spiel, sodass dir nur noch die Erze angezeigt werden. Das Finden von Erzen wird dadurch deutlich vereinfacht.

Nun zu deinem Bann:
Du bist, zusammen mit einem anderen Spieler, auf der Suche nach Erzen gewesen. Dieser andere Spieler hatte allerdings X-Ray verwendet um die Erze zu finden, die ihr gesammelt habt. Da der andere Spieler dich zu den Erzen geführt hat, damit du sie abbauen konntest, hast du quasi die gleichen Vorteile, wie wenn du selbst X-Ray verwenden würdest.
Da du es aber selbst nicht verwendet hast, hast du nur einen Bann wegen Beilhilfe zum X-Ray bekommen, der etwas kürzer ist, als ein normaler Bann wegen X-Ray.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne im Forum oder im Teamspeak direkt an mich wenden.

Mir freundlichen Grüßen
Wolvsblood im Auftrag des Vanilla-Teams.

3 Like