Entbannungsantrag für JustDoItStiiv

Allgemeines
Spielername: JustDoItStiiv
Modpack: Global
Server: Global
Banngrund: duping extrem
Banndauer: Permanent

Mein Entbannungsantrag

Hallo MyFTB-Team,

Ich hab leider vor 4 Jahre duping auf dem Hosencorp-Server betrieben und wurde infolge dessen global, permanent, gebannt. Dazu wurde ich auch noch von Skyfactory und Infinity Skyblock (wegen duping) gebannt. In meinen Erinnerungen bin ich mir aber sehr sicher, das ich diesen Fehler nur auf Hosencorp begangen hab. Das wurde mir gefühlt angehangen, damit ich nicht mehr spielen kann. Was zwar gerechtfertigt war für mein Hosencorp verhalten aber ich weiß, dass dies nicht wieder vorkommen wird.
Ich würde gern mit meinem kleinen Bruder wieder Infinity Reloaded spielen, aber der Bann steht dem ganzen leider im weg. Ich würde mich sehr freuen wenn der Bann wieder aufgehoben werden könnte und ich entschuldige mich nochmals für mein 15 Jähriges unreifes verhalten.

1 Like

Ich denke, nach fast einem halben Jahrzehnt hast du was dazu gelernt. Willkommen zurück :myftb:

6 Like